Forum durchsuchen

Hat jmd einen 2021 oder 2020 Batch von Millesime Imperial?

Hat jmd einen 2021 oder 2020 Batch von Millesime Imperial? vor 3 Jahren

Hi,


erstmal sorry für den Batch Thead. Ich weiss, es nervt. Vorallem bei Creed.

Aber bevor ich 200€ ausgebe, wollte ich mir ein paar Meinungen anhören.

Ich liebe den Duft von MI, allerdings liest man ja richtige Horrorstorys über die Haltbarkeit.

Hat jemand einen aktuellen Batch von 2020 oder gar 2021 und kann etwas über die Haltbarkeit/Sillage sagen?

Würde mir echt weiterhelfen!

vor 3 Jahren

Hallo Daniel,

es nervt überhaupt nicht 🙂 Jeder hat das Recht, die Fragen zu stellen, die ihn interessieren. Vorher die Suchfunktion zu benutzen, ist natürlich eine Option.

Mein Eindruck: Die Haltbarkeit ist aktuell nicht sonderlich ausgeprägt. Aber das war sie, glaube ich, bei MI noch nie.

Eine andere Möglichkeit ist: Du suchst Dir einen Händler, der zum Originalflakon eine frische Abfüllung versendet. DIe kannst Du ausprobieren und dann entscheiden, ob Du den Flakon behältst. Einfach mal anfragen.

vor 3 Jahren

Das Creed Millesime Imperial ist leider seinen Preis nicht wert, zumindest das was ich vor paar Jahren mal hatte. Ich würde für einen Bruchteil des Creedpreises mal den "Unforgivable (Eau de Toilette)" probieren, der hat zwar auch keine Mega-Haltbarkeit, aber kann fast mit dem überteuerten Creed mithalten. Ich selber nehme diesen Duft nur kurz an mir selber war, jedoch gefällt er meinen Arbeitskolleginnen in unserem Büro. Laut denen hält er zumindest von früh morgens bis zum frühen Nachmittag durch. Bei Notino grade 78ml für 25 EUR zu haben.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Hat jmd einen 2021 oder 2020 Batch von Millesime Imperial?
Gehe zu