Forum durchsuchen

Mandel oder Meeres Duft

Mandel oder Meeres Duft vor 3 Jahren

Schönen guten Tag zusammen,

ich bin relativ neu hier und suche auf diesem Weg einen guten Mandel oder Meeres Duft. Der Duft soll sehr lange halten. Ab 6 Stunden aufwärts. Der soll außerdem von anderen auch wahrgenommen werden Wink

habt ihr vielleicht einen Tipp für mich?

vielen dank

vor 3 Jahren

Mandeldüfte:

Xerjoff "Shooting Stars - Starlight"

THoO "Almond Harmony"

Guerlain "Tonka Impériale"

vor 3 Jahren

Schwierig. Heliotrope von Etro oder Tonka Impériale von Guerlain verbreiten m.E. ausgeprägte Mandeltöne. Meeresluft, also einen aquatischen Touch, da gibt‘s Dutzende von Kandidaten. Costa Azzurra Aqua von Tom Ford zum Beispiel ... Smile

vor 3 Jahren

Vielen lieben Dank für die Tipps.

halten die Düfte denn auch lange und strahlen aus ? Hast du da vielleicht Erfahrungen? Bin auch auf der Suche nach einem süßlichen Duft der süchtig macht Wink

vor 3 Jahren

Ich würde sagen, mit allen dreien bist Du gut dran, was H&S angeht Wink

Re: Mandel oder Meeres Duft vor 3 Jahren
Meikelwtal31

Schönen guten Tag zusammen,

ich bin relativ neu hier und suche auf diesem Weg einen guten Mandel oder Meeres Duft. Der Duft soll sehr lange halten. Ab 6 Stunden aufwärts. Der soll außerdem von anderen auch wahrgenommen werden Wink

habt ihr vielleicht einen Tipp für mich?

vielen dank

Mir fallen spontan folgende ein:

Meer:

- "Acqua di Sale" – Ein Geruch wie eine leichte Meeresbrise der den Kopf frei, glücklich macht und fast jedem gefällt, nachdem er ein wunderbares Gefühl der Leichtigkeit und Frische vermittelt.

Mandel:

-"Antico Caruso"

-"Tonka Impériale"

vor 3 Jahren

Super . Vielen lieben Dank🤗

vor 3 Jahren

Pegasus von PdM oder Royale Stallion von Al Haramain.

vor 3 Jahren

Wie wärs's mit "Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia"?
Mandelbäume am Mittelmeer.

vor 3 Jahren

Schließe mich MrWhite an Smile

vor 3 Jahren

@Meikel, was Haltbarkeit und Sillage angeht, sieh Dir am besten an, wie die Düfte diesbezüglich bewertet wurden.

vor 3 Jahren

Der hier genannte "Tonka Imperiale" ist zwar schon toll und sehr hochwertig, aber meiner Meinung nach passt der Duft besser in die (Vor)Weihnachtszeit, da dieser schon Weihnachtlich riecht.

vor 3 Jahren

Wenn Du ein Parfum mit der Duftnote Mandel aufrufst und auf diese Duftnote klickst, kannst Du Dir weitere Parfums anzeigen lassen, die diese Note enthalten (und auch nach Deinen Wünschen eingrenzen).

Sehr stark und haltbar ist z.B.

"Sweet Oriental Dream"

vor 3 Jahren

Vielen lieben Dank Smile

vor 3 Jahren

Marzipanige Amaretto-Mandel:

"L'Homme Ideal (Eau de Toilette) | Guerlain"

Mandel-Rose-Leder-je-ne-sais-quoi-genialster-D uft-da-draußen:

"L'Homme Ideal (Eau de Parfum) | Guerlain"

vor 3 Jahren
MrWhite

Wie wärs's mit "Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia"?
Mandelbäume am Mittelmeer.

Beim durchlesen des Wunsches war dieser auch mein erster Gedanke Smile

vor 3 Jahren

Mandeliger Aquat: L'Homme Idéal CoolL'Homme Idéal Cool + L'Homme Idéal SportL'Homme Idéal Sport

Zur Erhöhung von Haltbarkeit und Sillage: paar Mal mehr abdrücken + auch auf die Klamotten sprühen. 😁

Zuletzt bearbeitet von BassWurst am 24.03.2021, 15:56, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Mandel: +1 "Antico Caruso"!

Meer: "Oceania"!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Mandel oder Meeres Duft
Gehe zu