Forum durchsuchen

Frischeduft für den Frühling mit guter Sillage/Haltbarkeit

Frischeduft für den Frühling mit guter Sillage/Haltbarkeit vor 3 Jahren

Guten Tag an alle Liebhaber*innen guter Düfte!

Ich suche noch immer nach einem feinen Duft für den Frühling mit einer top Sillage und guten Haltbarkeit.
Ich besitze schon einige Freshies, der Burner ist aber leider noch nicht dabei.

LG - Mario

vor 3 Jahren

Soll er denn zitrisch, grün oder aquatisch, etc. sein? Und suchst du eher einen Duft mit Nischencharakter? Und wie hoch ist dein Budget? 🙃

vor 3 Jahren

Hmm Designer zb. Terre d Hermes, bvlgari wood neroli, Montblanc explorer

Niche zb. Parfums de marly kalan, bond no. 9 Bleecker street, je nachdem in welche Richtung du gehen willst

vor 3 Jahren

Also wenn dir hauptsächlich die Performance wichtig ist würde ich Acqua Viva Profumum Roma, Xerjoff Accento Overdose, Xerjoff Accento, Xerjoff Nero70, Roja Elysium Parfum und Louis Vuitton Métore, Xerjoff Kobe, Xerjoff Renaissance, Xerjoff Uden, Xerjoff Nio testen.

vor 3 Jahren

"gentle fluidity (silver)" hat sehr gute performance

vor 3 Jahren

"wulong cha | nishane" wenns auch ein Tee-Duft sein darf.

vor 3 Jahren
Nima1201

Soll er denn zitrisch, grün oder aquatisch, etc. sein? Und suchst du eher einen Duft mit Nischencharakter? Und wie hoch ist dein Budget? 🙃

Zitrisch, aquatisch, weniger holzig wären meine Vorlieben.

vor 3 Jahren

"Elysium (Parfum Cologne)"!

vor 3 Jahren

Bei Roja Elysium würde ich bloß das Parfum kaufen nicht mehr das Cologne, auch wenn ich das Cologne noch vom Duft etwas besser finde. Die Haltbarkeit ist halt echt nicht gut, wenn das Geld vorhanden ist dann würde ich zum Elysium Parfum greifen.

vor 3 Jahren

Spontan fallen mir folgende ein:

-"Acqua di Sale"

-"Orangea"

-"Coeur de Cologne"

-"Cologne Indélébile"

-"Bigarade Concentrée"

-"Geranium pour Monsieur"

-"Bergamask"

-"Wūlóng Chá"

-"Karagoz"

-"Hacivat"

-"Boszporusz"

-"Elysium pour Homme (Parfum)"

vor 3 Jahren
SiLe93

Spontan fallen mir folgende ein:

-"Acqua di Sale"

-"Orangea"

-"Coeur de Cologne"

-"Cologne Indélébile"

-"Bigarade Concentrée"

-"Geranium pour Monsieur"

-"Bergamask"

-"Wūlóng Chá"

-"Karagoz"

-"Hacivat"

-"Boszporusz"

-"Elysium pour Homme (Parfum)"

Danke für die Tipps!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Frischeduft für den Frühling mit guter Sillage/Haltbarkeit
Gehe zu