Forum durchsuchen

Wieder aufgelegtes "Tea for Two" reformuliert?

Wieder aufgelegtes "Tea for Two" reformuliert? vor 9 Jahren
Ihr Lieben,

ich wüsste gerne, ob das von L'Artisan erneut auf den Markt gebrachte "Tea for Two" reformuliert ist, oder ob es das altbekannte "Tea for Two" ist. Ich nehme an, dass bereits die eine oder andere Parfumonase einen Flakon von 2014/15 hat und würde mich über ein Feedback sehr freuen.

Liebe Grüße

AndYouAndI
vor 9 Jahren
Würde mich bei diesem Duft auch sehr interessieren – finde es aber gerade bei T42 schwierig zu beurteilen, da mir schon die „Vintageversion“ sehr flirrig erscheint, jedes Mal scheinen andere Aspekte im Vordergrund zu stehen (und ich weiß, dass es nicht nur mir so geht).

Bin trotzdem gespannt auf Beiträge.
vor 9 Jahren
Ich habe einen Flakon von der alten Version und konnte auch schon die neue Version einmal testen. Außer dem Farbunterschied der Flüssigkeit (alt=goldgelb, neu=nahezu transparent) habe ich keine Änderungen wahrgenommen. Trotzdem wird es sicherlich minimale Abweichungen geben. Spontan würd ich sagen, dass man keine Angst vor einem Kauf der neuen Version ohne vorherigen Test haben muss.

Ich trage ihn zwar selten, finde ich dann aber großartig.
vor 9 Jahren
Ich danke dir, Rivegauche.
vor 9 Jahren
Nach wochenlangem Test des derzeitigen 'Tea for Two' kann ich sagen: es ist ein lohnendes Erlebnis mit ihm. Interessant, lebendig, immer wieder mit anderen Facetten überraschend wird er mir nicht langweilig! Wie Rivegauche: großartig Exclamation
vor 3 Jahren

Ich habe eine Probe aus dem alten Flakon, sowie die neue Version von Tea for Two und muss sagen dass sowohl die Sillage als auch die Tiefe des Duftes meines Erachtens etwas nachgelassen hat. Er wirkt etwas geradlieniger, klarer, irgendwie als hätte man die ältere Version fein abgesiebt, die etwas schmutzige Note fehlt mir. (Vielleicht liegt das aber auch am Alter der Probe der ersten Version?)

Die neue gefällt mir aber trotzdem sehr gut, ich kann beide Versionen empfehlen. Leider wird Tea for Two nicht mehr produziert, wer noch einen Flakon ergattern will, kann sich sowieso nicht unbedingt leisten wählerisch zu sein - und muss es meiner Meinung auch nicht.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Wieder aufgelegtes "Tea for Two" reformuliert?
Gehe zu