Forum durchsuchen

Tom Ford - Soleil Brûlant

Tom Ford - Soleil Brûlant vor 3 Jahren

Ich habe im Internet gelesen, dass Tom Ford einen neuen Duft namens Soleil Brûlant launcht.

Habt ihr diesbezüglich vielleicht nähere Infos ?

vor 3 Jahren

Duftnoten sind wohl unter anderem rosa pfeffer, mandarine, bergamotte, kaffee, dunkler honig und amber. Laut "socal scents" auf youtube

vor 3 Jahren

Schade das von Tom Ford wohl keine maskulinen Düfte mehr zu erwarten sind. Das geht alles in eine sehr feminine und weibliche Richtung. Da fehlen mir neue Kracher wie Oud Wood Intense, Tuscan Leather oder Tobacco Oud.

vor 3 Jahren
Schallhoerer

Schade das von Tom Ford wohl keine maskulinen Düfte mehr zu erwarten sind. Das geht alles in eine sehr feminine und weibliche Richtung. Da fehlen mir neue Kracher wie Oud Wood Intense, Tuscan Leather oder Tobacco Oud.

So ist es...

Ich denke die Düfte mit braunem Glas & goldenem Etikett und mit grauem Glas & silbernen Etikett gehören der Vergangenheit an. Sehr sehr schade.

Seit Fucking Fabulous ist die Preisgestaltung auch mehr als eine Frechheit, für die Qualität, die man bekommt. Siehe Lost Cherry, Lavender Extreme, Rose Prick, Bitter Peach & Tubéreuse Nue. Alle 5 Düfte sehe ich fast ausschließlich an Frauen. Den Fucking Fabulous besitze ich zwar, aber enorm maskulin und sein Geld wert ist der auch nicht.

Ich vermute Soleil Brûlant wird sich zu diesen Düften dazugesellen...

vor 3 Jahren

Weiß jemand etwas genaueres bezüglich des Erscheinungsdatum?

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Tom Ford - Soleil Brûlant
Gehe zu