Forum durchsuchen

L de lolita lempicka duftzwilling gesucht

1 - 25 von 28
L de lolita lempicka duftzwilling gesucht vor 6 Jahren
Hey ihr Lieben, bin neu in der Community und bin verzweifelt auf der Suche nach einem Duftzwilling von L de Lolita Lempicka. Das miro snow Diamand gibts ja nicht mehr , und jetzt würd mich interessierieren, ob jemand diesen wundervollen Duft in nem Dupe wieder gefunden hat oder auch von ner teureren Marke? Weil ich find nix
vor 6 Jahren
Probier mal den "Tendre Madeleine" Smile
vor 6 Jahren
Auch sehr ähnlich, aber bedeutend teurer: "Lana" von M8 Moods.
vor 6 Jahren
Snow Diamond von miro.
www.parfumo.de/Parfums/Miro/Snow_Diamond
Für mich der beste Ersatz. Bzw. dupe
vor 6 Jahren
Noch eine Stimme für "Tendre Madeleine"
Sehr viel teurer: "Casamorati - Lira"
Preiswert: "Romantique" von le Parfumeur
vor 6 Jahren
Die Dupes: Vebelle, Eclat, Larise kannst alle vergessen.
Tendre Madeleine ist die gleiche Vanille. Wenn du eher den Gebäckteil gerochen hast, dann passt das, zumal er günstig ist. Smile
vor 6 Jahren
Ohhhh danke Ihr Lieben!!!
vor 6 Jahren
Morticia:
Snow Diamond von miro.
www.parfumo.de/Parfums/Miro/Snow_Diamond
Für mich der beste Ersatz. Bzw. dupe

Dankeee dir, für deine Antwort Smile aber bekommst du den noch irgendwo im laden, oder online? Weil i find online nur das Duschgel
vor 6 Jahren
FrauLohse:
Die Dupes: Vebelle, Eclat, Larise kannst alle vergessen.
Tendre Madeleine ist die gleiche Vanille. Wenn du eher den Gebäckteil gerochen hast, dann passt das, zumal er günstig ist. Smile

Dankeschöööön, dann guck ich mir das parfüm dupe an Smile
Larise hab ich angefragt, aber die haben ein anderen dupe von lolita (der Apfel) die würden aber auch das L de lolita nach machen, wenn die Anfrage danach höher wäre
Danke das mach ich vor 6 Jahren
Cassie1984:
Probier mal den "Tendre Madeleine" Smile
vor 6 Jahren
Serafina:
Noch eine Stimme für "Tendre Madeleine"
Sehr viel teurer: "Casamorati - Lira"
Preiswert: "Romantique" von le Parfumeur


Danke, das guck ich mir an
vor 6 Jahren
Lovis:
Auch sehr ähnlich, aber bedeutend teurer: "Lana" von M8 Moods.

Dankeschön, guck ich mal an
vor 6 Jahren
"Musc Ravageur" 1:1 Zwilling, vom Preis her allerdings deutlich teurer.
vor 6 Jahren
Mina91:
Morticia:
Snow Diamond von miro.
www.parfumo.de/Parfums/Miro/Snow_Diamond
Für mich der beste Ersatz. Bzw. dupe

Dankeee dir, für deine Antwort Smile aber bekommst du den noch irgendwo im laden, oder online? Weil i find online nur das Duschgel
Leider nein. Wenn, dann nur irgendwelche Restbestände. Der wurde nämlich vor längerem bereits eingestellt.

Probiere es doch mal übers Forum. Vielleicht hat ja noch jemand irgendwo einen Flakon herumstehen und braucht ihn nicht mehr. Meinen habe ich leider verschenkt, sonst hättest Du den haben können. Sad
vor 6 Jahren
Sweetdeville:
"Musc Ravageur" 1:1 Zwilling, vom Preis her allerdings deutlich teurer.

Das habe ich jetzt auch schon ein paar Male munkeln hören.
Was mich da so wundert, ist die Verteilung der männlich/weiblich Träger.
Wobei ich bei dem Preis auch lieber abwinken möchte. Wink
vor 6 Jahren
Musc Ravageur
Tendre Madeleine

Die dürften wirklich in Frage kommen. Wink
vor 6 Jahren
Warum wurde "Méharées" von L'Erbolario noch nicht genannt? Taucht doch sonst in jedem Thread zur Frage auf. Ich finde die sehr ähnlich. Wer den L liebt mag den auch auf jeden Fall.
vor 6 Jahren
Sonjoschka:
Warum wurde "Méharées" von L'Erbolario noch nicht genannt? Taucht doch sonst in jedem Thread zur Frage auf. Ich finde die sehr ähnlich. Wer den L liebt mag den auch auf jeden Fall.

Ich habe beide und ich finde, Duftzwillinge sind das auf keinen Fall. Aber testen kann ja nicht schaden Wink
vor 6 Jahren
Versuch einmal "Eau des Missions" - ich habe "L" jetzt seit mehreren Tagen im Test und immer wieder werde ich an den Franzosen erinnert. Er gilt zwar als eingestellt, ist jedoch hier und dort noch zu seeeeehr barmherzigen Preisen zu bekommen.
vor 4 Jahren
Vielleicht ein bisschen zu spät, HC von parfueme.de ist ganz toll als Dupe, der Duft heisst dort Elle.
vor 3 Jahren 1

Ich weiss, der Fred ist alt, aber Divain hat einen richtig guten Dupe vom L. Ich habe beide an den Handgelenken drauf und merke fast keinen Unterschied. Ich feiere den Duft sehr!

vor 3 Jahren

Habe ihn mir heute bei Divain bestellt. Bin gespannt wie ein Flitzebogen und werde berichten.

vor 3 Jahren

Ich habe letztens eine Abfüllung von "Absolute Aphrodisiac" erstanden. Der hat mich sofort an den L von Lolita Lempicka erinnert. Kommt ein sehr ähnlicher Duftvibe.


Bei den anderen genannten wie Xerjoff - Lira oder Frédéric Malle Musc Ravageur hatte ich keine Assoziation mit L...

vor 3 Jahren

Hört sich gut an! Smile

vor 3 Jahren
Lovis
Sonjoschka:
Warum wurde "Méharées" von L'Erbolario noch nicht genannt? Taucht doch sonst in jedem Thread zur Frage auf. Ich finde die sehr ähnlich. Wer den L liebt mag den auch auf jeden Fall.

Ich habe beide und ich finde, Duftzwillinge sind das auf keinen Fall. Aber testen kann ja nicht schaden Wink

keine Duftzwillinge +1

definitiv nicht Smile

1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung L de lolita lempicka duftzwilling gesucht
Gehe zu