Forum durchsuchen

Schöner (Pfeffer-)Minz Duft gesucht

26 - 34 von 34
vor 3 Jahren

Aaron Terence Hughes "Adonis" könnte passen

vor 3 Jahren

+ 1 für "Eau Radieuse" und "Play Green" und "Menthe Froide"

weil ich den gerade getestet habe: "L'Anarchiste (Eau de Toilette)" ist auch minzig (eher ins süßliche gehend wie diese kleinen weißen Pfefferminzblättchen zum Essen), womöglich aber eingestellt

vor 3 Jahren

Ambergreen

oder

Tindrer

finde ich beide schön und minzig

vor 3 Jahren

A Man Kryptomint 🙃

vor 3 Jahren
Zergnase95

A Man Kryptomint 🙃

Danke, kommt auf die Wunschliste 🙃

vor 3 Jahren
Obermelu
Zergnase95

A Man Kryptomint 🙃

Danke, kommt auf die Wunschliste 🙃

Die Haltbarkeit ist allerdings nicht so super... 😔

vor 3 Jahren
Zergnase95
Obermelu
Zergnase95

A Man Kryptomint 🙃

Danke, kommt auf die Wunschliste 🙃

Die Haltbarkeit ist allerdings nicht so super... 😔

Nicht so wichtig, Hauptsache minzig 😄

vor 3 Jahren

Ich würde noch "The Smell Of Weather Turning" von Lush in den Raum werfen. Der ist schön minzig und definitiv ziemlich langanhaltend.

vor 3 Jahren

Spontan fällt mir "you or someone like you" ein sowie "azzaro pour homme wild mint"

26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Schöner (Pfeffer-)Minz Duft gesucht
Gehe zu