Forum durchsuchen

Suche Dupe zu Creed Virgin Island Water

Suche Dupe zu Creed Virgin Island Water vor 3 Jahren

Hallo Smile

Habt ihr Empfehlungen zu Dupes vom Creed Virgin Island Water? Kenne bisher nur das von (Moderation: keine Diskussion über gebannte Marken!), der Duft gefällt mir sehr, aber die Haltbarkeit ist wirklich schlecht.


Ich suche etwas, was den Duft schon gut wiederspiegelt, aber eben auch nicht nach 2 Stunden verschwunden ist, danke Smile

vor 3 Jahren

"Caribbean Waters"

Ist quasi 1:1 VIW und viel performanter durch Extrait Konzentration.

Zuletzt bearbeitet von Herzl am 18.03.2021, 16:48, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Vielleicht mache ich mich unbeliebt ... aber der normale creed hält - zumindest bei mir - bis zum nächsten Tag.

Wenn dir ein Flakon zu kostspielig ist, hol dir doch eine Abfüllung von irgendwem! Glaub mir, drei Spritzer und es reicht bis zum nächsten Tag. Smile

Viel besser als sich ein dupe zu holen, dass 1. nicht hält 2. immer naschgesprüht werden muss (nervig) und 3. eventuell nicht ganz an das Original dran kommt ...

Wäre so meine Empfehlung. Smile

vor 3 Jahren
Herzl

"Caribbean Waters"

Ist quasi 1:1 VIW und viel performanter durch Extrait Konzentration.

Hört sich super an, aber wo in Deutschland bekommt man das gute Stück? Ist doch immer irgendwo ein Haken Sad

vor 3 Jahren
Puschek95

Vielleicht mache ich mich unbeliebt ... aber der normale creed hält - zumindest bei mir - bis zum nächsten Tag.

Wenn dir ein Flakon zu kostspielig ist, hol dir doch eine Abfüllung von irgendwem! Glaub mir, drei Spritzer und es reicht bis zum nächsten Tag. Smile

Viel besser als sich ein dupe zu holen, dass 1. nicht hält 2. immer naschgesprüht werden muss (nervig) und 3. eventuell nicht ganz an das Original dran kommt ...

Wäre so meine Empfehlung. Smile

oha... ich bade in den größten Duftbomben die ich besitze Very Happy ich glaube selbst vom Original (wo die Haltbarkeit ja auch oft bemängelt wird) reichen mir auch leider wohl keine 3 Spritzer.. und genau das ist das Thema: ich benutze von jedem Duft den ich besitze um die 8-10 Spritzer egal ob sie starke oder dezente Düfte sind und dafür ist mir das Original einfach zu kostspielig Sad

vor 3 Jahren

Die Tage hat mir ein netter Parfumo etwas von seinem "Malibù - Party In The Bay" abgefüllt. Im Auftakt schöne spritzige Limette, die auch wirklich lange hält. Mag ich vielleicht sogar lieber als VIW, dafür muss ich den aber erst mal bei Temperatur testen. Haltbarkeit ist aber auf jeden Fall gut.

vor 3 Jahren

Ich würde auch den Malibù - Party In The Bay empfehlen. Ich habe ihn diese Woche bekommen und bin positiv überrascht. H&S ist super und durch die Limette gefällt mir Malibu sogar besser als VIW.

vor 3 Jahren

Guten Morgen

Das beste Zwilling für VIW

https://www.parfumo.de/Parfums...

vor 3 Jahren

Dazu fällt mir noch "Gorse" ein. Der hat große Ähnlichkeit zu VIW und hat bei mir ziemlich gut gehalten. Smile

vor 3 Jahren

+1 Malibu Party in the Bay..wobei ich den wesentlich schöner finde als VIW🤗

vor 3 Jahren

Noch eine Stimme für "Gorse". Bei mir war die Haltbarkeit ganz brauchbar.

kann mir vorstellen, dass das dupe von Dua noch besser hält (typisch Dua eben) - das kenne ich aber selbst noch nicht.

vor 3 Jahren

Nicht ganz ein Dupe, aber die ähnliche Idee, für mich einfach noch besser (und preiswerter..)

"Set Sail St. Barts for Men"

vor 3 Jahren

Noch empfehlenswert als Dupe ist der Hawaii Volcano von Alexandria Fragrances.

vor 3 Jahren

Und hier noch ein +1 für den "Malibu - Party in the bay" Wink die Haltbarkeit + Sillage ist unglaublich gut bei dem und ist im Gesamtpaket meiner Meinung nach besser als jeder Dua oder Alexandria Klon, der auf dem Markt ist (wobei die auch nicht übel sind - der Malibu hat aber eine deutlich stärkere Sillage an mir)

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Dupe zu Creed Virgin Island Water
Gehe zu