Forum durchsuchen

Ähnlich wie BdC edp

Ähnlich wie BdC edp vor 3 Jahren

Hallo liebe Community,

lange schon bin ich stiller Mitleser, nun habe ich mich endlich überwunden mich hier zu registrieren.

Ich suche einen Duft der dem Bleu de Chanel möglichst ähnlich ist, allerdings deutlich länger hält, existiert so etwas? Der Preis ist irrelevant, mich stört einfach nur die Haltbarkeit von Chanel, gefühlt ist er nach 90min nur noch auf der Haut wahrnehmbar.

Leider ist hier noch mindestens einen Monat auf Grund von Corona alles geschlossen, deshalb haben Ich nicht die Möglichkeit selbst in eine Parfümerie zu gehen um zu testen.

grüsse aus Frankreich und vielen Dank vor ab,

Lars

vor 3 Jahren

Es ist doch naheliegend sich da mal das Parfum vom BdC anzuschauen.

www.parfumo.de/Parfums/Chanel/Bleu_de_Chanel_P arfum

vor 3 Jahren

Ich habe kürzlich von jemandem gehört, dass" Pure Instinct | Swiss Arabian" ein sehr guter Dupe von Bleu de Chanel sein soll - mit einer deutlich längeren Haltbarkeit.

vor 3 Jahren

Kannst es natürlich auch mal mit Dupes wie "Bleu de Dua" oder "Bleu de Dua Attar" probieren, habs aber selber noch nie gerochen. Von der BdC Reihe wirst du mit dem Parfum mMn. eine ähnliche Performance haben, dafür ist die stechende Zitrus-Note beim Parfum weg und deshalb für mich der Gewinner.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ähnlich wie BdC edp
Gehe zu