Forum durchsuchen

La Nuit De L'Homme EdP 2019 bereits wieder eingestellt?

La Nuit De L'Homme EdP 2019 bereits wieder eingestellt? vor 3 Jahren

Hey ihr da draussen!

War gerade auf der offiziellen YSL Shop-Seite und frage mich, ob das 2019 erschienene La Nuit De L'Homme EdP bereits wieder eingestellt wurde, da es nicht mehr gslistet wird?

Da das L'Intense, Frozen Cologne und L'Homme Ultime bereits eingestampft wurden, würde mich nix mehr verwundern... weiss jemand von euch was genaueres?

vor 3 Jahren

Vermutlich kommt nun das La Nuit de L’Homme Ultime.

Und ich Idiot werde mir auch den kaufen...;(

Nicht eingestellt vor 3 Jahren

Nein, wenn du auf der Europa Seite schaust siehst du, dass es sogar als Neuheit geführt wird:

https://www.yslbeauty.fr/parfu...

(Duft direkt:)

https://www.yslbeauty.fr/parfu...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum La Nuit De L'Homme EdP 2019 bereits wieder eingestellt?
Gehe zu