Forum durchsuchen

Victor & Rolf oder Valentino?

Victor & Rolf oder Valentino? vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

habe letzte Woche eine Probe von Valentino Uomo Born in Roma Yellow Dream EdT bekommen.

Beim ausprobieren gestern, ist mir aufgefallen, dass der Duft stark an Victor und Rolf Spicebomb Night Vision EdP erinnert.

Da ich diesen auch als Probe habe und er mir ebenfalls sehr gefällt. Möchte ich jetzt einen kaufen. Jedoch kann ich mich nicht entscheiden.
Den Valentino bekäme ich für knapp 51 Euro (Rabatte schon abgezogen). Den Victor und Rolf für 38 (ist reduziert zur Zeit plus 30 Prozent Coupon😀

Daher die Frage, ob mir jemand was zu den beiden Düften sagen kann, und wenn ich mich besser fahren würde? Sind beides die 50 ml Versionen

Vom Geruch her mag ich beide. Bin mir aber noch unschlüssig, welcher mehr power hat?


Oder doch gleich lieber Spicebomb Extreme ? Dieser wäre preislich zu dem anderen zu haben. Allerdings habe ich diesen Duft noch nicht gerochen, und es wäre ein blind Kauf. Was mich einem extreme reizen würde, ist die gute Sillage, von der man überall liest.

vor 3 Jahren

Spicebomb Extreme riecht komplett anders als dir beiden.

vor 3 Jahren
Ray89

Spicebomb Extreme riecht komplett anders als dir beiden.

Das dachte ich mir bereits. Auf der einen Seite, suche ich einen Duft mit sehr starker Sillage

Aber auf der anderen Seite, gefallen mir die beiden erstgenannte vom Duft her sehr, und sind auch gut für den Frühling beziehungsweise Früh Sommer geeignet finde ich

vor 3 Jahren

Ich kann dir nur eins raten und hoffe du wirst für dich die perfekte Entscheidung treffen!Weder das eine noch das andere kaufen...warum??? Weil die Schrott sind..( glaube mir , die Bewertungen hier sind eine sehr gute „Richtlinie „..Was ich dir raten kann! Investiere deine 50€ in diversen Souks (Abfüllungen / Proben) 10/5 ml und du wirst am Ende eine Reihe von neuen duften haben die dir noch mehr gefallen werden die auch bei den Damen sehr gut ankommen!!

Habe die Ehre

vor 3 Jahren
Lobogaust

Ich kann dir nur eins raten und hoffe du wirst für dich die perfekte Entscheidung treffen!Weder das eine noch das andere kaufen...warum??? Weil die Schrott sind..( glaube mir , die Bewertungen hier sind eine sehr gute „Richtlinie „..Was ich dir raten kann! Investiere deine 50€ in diversen Souks (Abfüllungen / Proben) 10/5 ml und du wirst am Ende eine Reihe von neuen duften haben die dir noch mehr gefallen werden die auch bei den Damen sehr gut ankommen!!

Habe die Ehre

Danke für den Tip. Aber Souk ist leider nicht so meins. Ich bin eher der klassische Designer Duft Käufer und auch kein Sammler (4-5 Düfte reichen mir gewöhnlich)


wichtig ist mit nur, es muss gut riechen und den Raum einnebeln 😂

vor 3 Jahren
Lobogaust

Ich kann dir nur eins raten und hoffe du wirst für dich die perfekte Entscheidung treffen!Weder das eine noch das andere kaufen...warum??? Weil die Schrott sind..( glaube mir , die Bewertungen hier sind eine sehr gute „Richtlinie „..Was ich dir raten kann! Investiere deine 50€ in diversen Souks (Abfüllungen / Proben) 10/5 ml und du wirst am Ende eine Reihe von neuen duften haben die dir noch mehr gefallen werden die auch bei den Damen sehr gut ankommen!!

Habe die Ehre

Das ist doch totaler Blödsinn, die beiden Düfte sind eigentlich für das was sie sein wollen sehr gut. Das sind klassische Düfte mit denen du nirgendwo negativ auffällst und Komplimente bekommst.

Wenn man einen ganz besonderen Duft haben will mit dem man negativ und positiv auffällt dann ist man bei den beiden halt an der falschen Stelle.

vor 3 Jahren

Meine Stimme geht klar an Valentino. Mir gefällt der Duft gut.

vor 3 Jahren
Fantastico79

Meine Stimme geht klar an Valentino. Mir gefällt der Duft gut.

Mir auch 😀 aber der Spicebomb Night Vision gefällt mir auch und ist dem sehr ähnlich finde ich.
Weiß allerdings noch nicht welcher besser performt

vor 3 Jahren

Heute nochmal die Valentino Probe aufgesprüht.

Vom Duft her gefällt er mir besser, da fruchtiger und frischer.

Und finde passt etwas besser zum Frühling / Sommer, wo er auch vorwiegend getragen werden soll.

Allerdings finde ich, ist die Sillage beim Spicebomb Night Vision etwas stärker (vermutlich weil es in EdP ist?)

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Victor & Rolf oder Valentino?
Gehe zu