Forum durchsuchen

Fruchtig süßer Duft gesucht

Fruchtig süßer Duft gesucht vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

hoffentlich könnt ihr helfen! Ich vermisse meinen Lieblingsduft "Night Princess" von Wera Wang. Er war süß, beerig, fruchtig ohne zu "kindisch" oder aufdringlich zu sein.

Ich suche verzweifelt eine Alternative. Habe schon alle Escada Düfte probiert, Black Opium, La vie et belle...

Freue mich auf Tipps

vor 3 Jahren

Night Princess kenn ich nicht , aber da mich momentan die Kirsche verzaubert ( Süss , Beerig , fruchtig) hat Liste ich meine preisliche Alternativen:

Sehr Teuer:

Lost Cherry -Tom Ford

Teuer:

Popped Cherry - the Dua Brand

Normal:

Empire lady million - Paco Rabanne

Billig:

Dark Cherry Amber - Banana Republic

Sehr Billig

La Rive - Have Fun

Habe die Ehre



vor 3 Jahren

Mir ist auch direkt Lost Cherrys eingefallen (gibt es von eclat auch eine Duft Alternative von)

Ich kenne zwar night Princess auch nicht,

aber die Düfte von Shay & Blue kann ich dir sehr empfehlen. Gibt es viele fruchtige Düfte

vor 3 Jahren

Was mir noch einfällt:

*Jean Paul Gaultier ♡La Belle♡...zwar kommt das fruchtige von der Birne, aber süß fruchtig und sehr besonders, ich liebe ihn! Habe ihn durch Zufall entdeckt. Das JPG classique habe ich immer gehasst, aber La Belle ist ganz anders!

*Elie Saab ♡Girl of Now FOREVER♡

...süß mit fruchtigen Noten (günstigere Alternative Jessica Simpson Fancy)

*Swiss Arabian Casablanca

Re: Fruchtig süßer Duft gesucht vor 3 Jahren
Andrea77

Hallo zusammen,

hoffentlich könnt ihr helfen! Ich vermisse meinen Lieblingsduft "Night Princess" von Wera Wang. Er war süß, beerig, fruchtig ohne zu "kindisch" oder aufdringlich zu sein.

Ich suche verzweifelt eine Alternative. Habe schon alle Escada Düfte probiert, Black Opium, La vie et belle...

Freue mich auf Tipps

"Acqua e Zucchero" oder "Shooting Stars - La Capitale" richtig dosiert, dürfte genau das sein was du suchst.

Re: Fruchtig süßer Duft gesucht vor 3 Jahren
Andrea77

Hallo zusammen,

hoffentlich könnt ihr helfen! Ich vermisse meinen Lieblingsduft "Night Princess" von Wera Wang. Er war süß, beerig, fruchtig ohne zu "kindisch" oder aufdringlich zu sein.

Ich suche verzweifelt eine Alternative. Habe schon alle Escada Düfte probiert, Black Opium, La vie et belle...

Freue mich auf Tipps

Hmmm, Ich fand schon Night Princess sehr sehr „ girly“ aber so gehen die Meinungen ja aus einander.. Wenn Du aber was fruchtiges, süßliches und gleichzeitlich was erwachsenes suchst, finde Ich Parfums de Marly Meliora passend. Ich liebe den Duft. Der hat allerdings kein Jasmin Note im Herzen, sondern Ylang-Ylang.. Der ist absolut kein Zwilling zu den von dir erwähnten Duft aber der ist halt fruchtig/floral und süßlich ohne pappig zu wirken.. Ein super edlen Duft.. Der geht in der teueren Richtung..

vor 3 Jahren

Auch wenn du das "normale" LVeB schon getestet hast, probier doch mal das "La Vie est Belle L'Absolu" .

Saftig-beerig-süß, dabei nicht quietschig. Ziemlich leckere Angelegenheit!

vor 3 Jahren

"Poets of Berlin"

Vielen Dank vor 3 Jahren

Ich werde mich sobald wie möglich mal durch eure Tipps "schnüffeln"

vor 3 Jahren

Vielleicht gefällt Dir der "Aura Pink Magnolia". Der ist trotz Beerensüße erwachsen, aber auch irgendwie fröhlich. Als Farbe würde ich hier ein dunkles Pink assoziieren.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Fruchtig süßer Duft gesucht
Gehe zu