Forum durchsuchen

Welche Herrenparfums findet ihr schrecklich?

476 - 500 von 1048
vor 3 Jahren

die meisten werden anderer meinung sein, aber ich kann prada luna rossa carbon und prada l'homne nicht ausstehen

vor 3 Jahren

Ich hab noch einen. "Eau du Seducteur" von Fragonard. Muss aber auch schon beim Namen an Sugar Daddies denken. Keine schöne Kombi mit Rosengeranie und Tonka. Das passt für meine Nase einfach nicht.

vor 3 Jahren

Pdm Layton fand ich ganz schrecklick, da werden die meisten mit Sicherheit anderer Meinung sein, aber irgendwie wird mir davon übel und ich bekomme bauchschmerzen

vor 3 Jahren
Roberry

die meisten werden anderer meinung sein, aber ich kann prada luna rossa carbon und prada l'homne nicht ausstehen

Der Carbon ist momentan einer meiner Lieblingsdüfte

Die Geschmäcker sind halt verschieden

vor 3 Jahren

Aqua di Gio Profumo, D & G The One EDP. Bei The One hat sich schon ein Ekel entwickelt.

vor 3 Jahren
Auch wenn man mich dafür steinigen wird... Ich kann mit der kompletten Acqua Di Gio Reihe absolut nichts anfangen. Bekomme da meist etwas stinkend stechendes, Duschgel oder Deo Vibes 😅
Horrible vor 3 Jahren

Rasasi
Dhan oudh al Combodi
chemical horror vor 3 Jahren

Valentino Uomo Intense 🤣

vor 3 Jahren 1

YSL Opium pour Homme

Obwohl der Duft sehr beliebt ist, wird mir bei dem Duft richtig übel und ich bekomme Kopfschmerzen. Vor Allem passt der Balsam mit den anderen Komponenten kaum zusammen.

Mugler A*Men

Noch so ein Kopfschmerz- und Übelkeitsduft. Wer mehrmals in Mannheim war, der kennt wahrscheinlich die Gerüche der Schokoladenfabrik. Die Gerüche dabei sind keineswegs angenehm. Dem ähnelt dieses Parfum.

Irish Moos

PitralonClassic

Ansonsten noch sehr viele aus der unteren Preiskategorie.

vor 3 Jahren

Parfums de Marly - Pegasus: riecht für mich wie eine zu süsse Niveacreme, von der mir schlecht wird

Amouage - Overture Man: finde ich säuerlich, so als wäre er schon gekippt

Amouage - Beach Hut Man: ich glaube es ist der Efeu. Ganz schreckliche grüne Kopfschmerznote

Amouage - Sunshine Man: ich glaube es ist die Strohblume. Auf jeden Fall diese grün/süsse Mischung.

Ferderic Malle - French Lover und Monsieur: einfach wirklich schlechte Düfte

Mancera - Red Tobacco: ganz wirre Duftmischung. Finde ich furchtbar

Nishane - Hacivat: die Patchoulinote oder die Jasminnote zerstöret den ganzen Duft

Ormonde Jayne - Montabaco: ganz komischer synthetischer/grüner Duft.

Tiziana Terenzi - Laudano Nero: wer will schon nach Kapern riechen ??????

vor 3 Jahren

Abwaschen „oud satin mood“

Wc ente “ bois du portugal“ ( will ich aber noch eine chance geben“)

Extrem langweilig „ layton“

Parfüm was ich überhaupt nicht verstehe „ haute luxe“

Re: chemical horror vor 3 Jahren
Palmbeach

Valentino Uomo Intense 🤣

Stimme zu 100% zu 😏

Bittersweet vor 3 Jahren

In jungen Jahren selber getragen - mittlerweile löst es fast schon Brechreiz aus:

Joop Homme. Ich würde am liebsten den Raum verlassen, wenn es jemand drauf hat. 😁

Re: Bittersweet vor 3 Jahren
Aquilaria

In jungen Jahren selber getragen - mittlerweile löst es fast schon Brechreiz aus:

Joop Homme. Ich würde am liebsten den Raum verlassen, wenn es jemand drauf hat. 😁


Zu 100% das.

Ich würde mich aber nicht wundern, wenn er früher besser gewesen ist, in den 90ern und 00ern.

Wer die Duft-DNA mag, kann immer noch zu "Original Santal" und "Individuel (eau de toilette)" greifen.

vor 3 Jahren

Davidoff Champion ist für mich der schlechteste Duft, den ich kenne. Ich habe ihn damals wegen der Aufmachung gekauft, aber der Inhalt ist zum Abgewöhnen....

vor 3 Jahren

Es gibt ein Haufen schrecklicher Düfte.

Ich finde von xerjoff den kobe richtig schrecklich. Dann ompre Nomade,

Mythman von amouage find ich auch total ekelig

vor 3 Jahren
Matteo17

Pdm Layton fand ich ganz schrecklick, da werden die meisten mit Sicherheit anderer Meinung sein, aber irgendwie wird mir davon übel und ich bekomme bauchschmerzen

bin da ganz deiner Meinung. Für den Preis sich ein plumpen Vanille (mit ein bisschen Apfel) Duft zu kaufen fehlt mir jegliches Verständnis. Zumal er auf Platz 1 im Parfumo Ranking ist. 

vor 3 Jahren 1

Bleu de Chanel ist schlichtweg furchtbar langweilig und nichtssagend. 

vor 3 Jahren 1
UntilDawn

Bleu de Chanel ist schlichtweg furchtbar langweilig und nichtssagend. 

+1 er ist nicht schlecht, aber der überbewerteste Parfüm überhaupt.

Drei die ich absolut nicht abkann sind Lalique Encre Noire (Vetiver ist wohl nicht meins), Dolce & Gabbana Light Blue Intense, John Varvatos - Artisan Blu.

vor 3 Jahren

Nishane Karagoz ist das ekelhafteste was ich je gerochen habe..

vor 3 Jahren

Finde Dior Sauvage EdT wirklich extrem ekelhaft, hab den das erste mal explizit am Tester gerochen und musste mich fast übergeben. Habe ihn dann ein halbes Jahr später noch einmal probiert, weil mich interessiert hat, ob meine Nase nun besser mit dem Duft umzugehen vermochte, keine Spur, fand ihn immer noch maximal eklig. Kürzlich ist mir ´ne Probe von der Parfum Variante bei einer Bestellung mitgegeben worden, hab die einmal auf ein Zewa gesprüht und mir wurde direkt wieder schlecht. Also diese gesamte DNA ist absolut nichts für mich. Womit ich mir auch schwer tue ist Versace Eros. Das einzig positive daran, dass die Clubs zu sind, ist der Fakt, dass ich den Rotz nicht mehr riechen muss, wenn ich feiern bin. Fahrenheit finde ich im Übrigen wirklich top, der Hate dagegen überrascht mich etwas.

vor 3 Jahren

Es gibt wahrscheinlich unzählige Düfte mit denen ich nicht klarkomme, aber z.B. Sunshine Man von Amouage oder ganz andere Richtung , Ombre Nomade von LV geht bei mir leider nicht.

vor 3 Jahren

Dior Homme intense, bis in alle Ewigkeit.

ich bin wahrscheinlich der Einzige vor 3 Jahren

der mit Chaneldüften nichts anfangen kann.

Die Mädelsdüfte sind überwiegend so, dass ich denke, bevor ich jemanden aus dem Altenheim date, darf noch etwas Zeit vergehen

und bei den Herrendüften, frage ich mich:

was sollen diese ganzen Allure homme Sport Freshis und Bleu de Chanel (vielleicht fürs Großraumbüro, stört niemanden und ist im Sommer besser als Schweiß), mehr als von Youtubern inspirierte minderjährige Parfümanfänger können doch nun wirklich nicht begeistert von so etwas sein.

Einige vor 3 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Welche Herrenparfums findet ihr schrecklich?
476 - 500 von 1048
Gehe zu