Forum durchsuchen

Instant Crush Versionen

Instant Crush Versionen vor 3 Jahren

Hallo zusammen, ich bin neu hier und eher unauffällig unterwegs. Ich habe mir Instant Crush vor paar Monaten bei Parfümdreams bestellt für 112€ (Lot Nr. 19J277A/I) und letzte Woche bei Parfümzentrum für 79€ (Lot Nr. 20I249A). Ich hätte eigentlich die für 112€ wieder zurück geschickt. Beide sind ungeöffnet. Jetzt habe ich festgestellt das es scheinbar 2 verschiedene Versionen gibt. Eine mit einer Kappe mit Schraubverschluss und eine mit einer Magnetkappe. Jetzt weiß ich nicht ob die für 112 € die bessere Version ist, weil Sie evtl ja stärker ist. Auf YouTube und in Foren gibts scheinbar unterschiedliche Meinungen welche Version besser ist. Ich würde gerne Wissen wie ihr euch Entscheiden würdet? Alte Version (112€) oder neue Version (79€) behalten? Oder soll ich beide öffnen und die schlechtere Privat verkaufen?

vor 3 Jahren

Würde einfach preistechnisch den teureren zurückschicken. Kann mir nicht vorstellen, dass da erhebliche Unterschiede sind.

vor 3 Jahren

Also ich hab noch nie gehört,das Mancera eine Magnet Kappe hat. Die sind bekannt für den Schraubverschluss

vor 3 Jahren

Auf YouTube habe ich mir unboxing Videos angeguckt, die 2019 Version hat den Schraubverschluss und ab 2020 den mit dem Magneten, laut der Lot Nr. Würde bedeuten das ich beide Versionen grade besitze.

vor 3 Jahren
Veritas23

Also ich hab noch nie gehört,das Mancera eine Magnet Kappe hat. Die sind bekannt für den Schraubverschluss

Gibt beides und unterschiedliche Sprüher auch.

vor 3 Jahren
Ray89
Veritas23

Also ich hab noch nie gehört,das Mancera eine Magnet Kappe hat. Die sind bekannt für den Schraubverschluss

Gibt beides und unterschiedliche Sprüher auch.

Okay gut das wuste ich auch noch nicht. Es wird Zeit das mal wieder Parfümerie öffnet.

vor 3 Jahren

Ich würde immer die ältere Version behalten.meine Erfahrungen beruhen auf die Tatsachen dass die ältere Versionen immer “besser” , “ stärker” und “lauter” sind

Habe die Ehre

Re: Instant Crush Versionen vor 3 Jahren
Tahinvibes

Oder soll ich beide öffnen und die schlechtere Privat verkaufen?

Hast du mittlerweile zufällig beide mal verglichen?

Re: Instant Crush Versionen vor 3 Jahren
Mux
Tahinvibes

Oder soll ich beide öffnen und die schlechtere Privat verkaufen?

Hast du mittlerweile zufällig beide mal verglichen?

Ich habe den günstigeren (die neue Version) geöffnet und getestet. Die Haltbarkeit auf der Haut war ca. 10 Stunden, auf Klamotten mehrere Tage. Die Projektion war okay, auf Armlänge, man nimmt den Duft zwischendurch immer mal wieder war, aber ist kein Beast. Die teuerere (alte Version) habe ich ungeöffnet zurückgeschickt. Ich sah kein Grund den auch zu öffnen, weil ich mit der Performance der neuen Version zufrieden war. Mein Chef hat den Duft auch getestet er fand Ihn eklig, klebrig, wäre penetrant und würde lange halten. 😂. danke für eure Hilfe

Re: Instant Crush Versionen vor 3 Jahren
Tahinvibes
Ich habe den günstigeren (die neue Version) geöffnet und getestet. Die Haltbarkeit auf der Haut war ca. 10 Stunden, auf Klamotten mehrere Tage. Die Projektion war okay, auf Armlänge, man nimmt den Duft zwischendurch immer mal wieder war, aber ist kein Beast. Die teuerere (alte Version) habe ich ungeöffnet zurückgeschickt. Ich sah kein Grund den auch zu öffnen, weil ich mit der Performance der neuen Version zufrieden war. Mein Chef hat den Duft auch getestet er fand Ihn eklig, klebrig, wäre penetrant und würde lange halten. 😂. danke für eure Hilfe

Das klingt doch super! Danke für deine Antwort. Ich habe gestern eine kleine AF des Duftes mit dem neuen Verschluss bestellt und bin schon sehr gespannt darauf...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Instant Crush Versionen
Gehe zu