Forum durchsuchen
Lieblings-Aquat von Tom Ford vor 3 Monaten

Hi,

was ist euer lieblings Duft von Tom Ford der aquatisch-frisch ist und daher perfekt für die jetzt anstehende Sommerzeit?

Bin gespannt auf eure Meinungen. Vielen Dank

KK

vor 3 Monaten 2

Lieber „König“ , ich kann dir nur zu deiner Entscheidung um die Tom Ford ( Sommerdüfte) nur Gratulieren!!! Als sehr großer TF Fan muss ich dir gestehen dass du auch anderweitig Entscheidungen treffen musst .

Bei mir war es so , eine Woche nichts essen oder einer Woche nach TF duften!! Preislich sind die natürlich nicht „ normalen“ Bereich, aber gut , einen Porsche bekommst auch nicht einfach so!!!

Aber seien wir ehrlich, TF zu tragen ist ein Lebensgefühl, wie ein Cabrio fahren!!

Ich kann dir nur raten dich hier im Forum durch zu souken und deine eigene Entscheidungen zu treffen ...

habe die Ehre

„ Mandarino di Amalfi „ schon der Name ist ein Maßanzug

vor 3 Monaten

Vielen Dank. Mandarino di amalfi habe ich bereits. Ich dachte TF hätten noch was aquatischeres.

vor 3 Monaten

Ich kann nur auf meinen Blog zu diesem Thema verweisen. Razz

Für mich MdA und SdP.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Lieblings-Aquat von Tom Ford
Gehe zu