Forum durchsuchen

Aventus, wo kauft man ihn aktuell?

Aventus, wo kauft man ihn aktuell? vor 3 Jahren

Unfassbar, mache ich doch tatsächlich einen Aventus Thread auf.

Da mein Flakon bald sich dem Ende neigt und ich meine Creeds vor Jahren immer bei Douglas mit dem 20% Coupon gekauft habe, wollte ich jetzt mal Ausschau halten, bei welchen Händlern ihr so zuschlägt?


Eigentlich wollte ich ihn bei Parfumdreams mit dem 20% Code kaufen, hatte ihn vor 2 Wochen auch schon mit dem PDSAVE21 Code im Warenkorb- hat super funktioniert - aber wie ich jetzt sehen musste, geht es urplötzlich nicht mehr, wie so oft, ist Creed dort jetzt auch von jeglichen Rabattaktionen ausgeschlossen.


Ich hatte mal gelesen, dass ihn einige User hier direkt in Frankreich bestellen. Habt ihr da Tipps oder Links?

vor 3 Jahren

Noseparis.fr für 210 noch bis zum 01.04. dann wirds auf 250 erhöht. Flaconi gibt leider soweit ich weiß nie Rabatt auf Aventus.

Ansonsten hier im Souk oder in der FB Gruppe (wobei es dort mit dem Versand schwierig werden kann).

vor 3 Jahren

Ich kaufe Aventus immer bei Nose oder Origines, und immer 250 Ml. Die 100 Ml Versionen sind eigentlich uninteressant für mich geworden, durch die Erhöhung der Preise bei Nose werde ich aber wahrscheinlich mehr bei Creed auf Origines umsteigen.

vor 3 Jahren

Schau doch einfach bei Idealo und Co. Und wenn der Shop ein Trusted Shops Siegel hat und/oder du mit Paypal zahlen kannst, würde ich mir auch echt keine Gedanken machen eine Fälschung oder schlechte Qualität zu bekommen.

vor 3 Jahren

Meine erste Anlaufstelle für Creeds war bisher auch immer nose.fr. Die Parfümerie aus Frankreich hat(te) dauerhaft gute Preise was Creeds angelangt. Diese werden allerdings ab dem 01.04 angehoben.
Zudem versenden sie kostenlos per Expressversand nach Deutschland und du kannst dir noch 6 Abfüllungen aus einem Sortiment gehobener Düfte aussuchen.

vor 3 Jahren

Werden eigentlich die Preise erst ab 100ml erhöht? Oder gilt das auch schon für die 50ml vom Aventus?

vor 3 Jahren

210€ bei nose.fr sind aktuell wohl der beste Kurs, wenn man sicher gehen will.

Bei Amazon wars zumindest letzte Woche noch 195€, aber wie es da mit dem Risiko eines Fakes aussieht, weiß ich nicht.

elysees-parfums.fr hat die gleichen Preise wie nose.fr und origines (evtl gehören die zusammen?) und hatte vor ein paar Wochen mal 15% auf alle Creeds. Aktuell kann man einen 10%(?)-Newsletter-Gutschein abstauben. Aber der Versand kostet nach D 12 Euro. Damit ist die Ersparnis minimal, und bei Nose bekommt man ja immerhin noch die 6 Proben. Sowie 5 weitere Proben sehr günstig und einen 10€-Gutschein für die nächste Bestellung.

vor 3 Jahren

Oder einfach mal die Augen offen halten und im Souk einen Vintage holen. Zahlt man wenn man Glück hat auch nich mehr wie 250 Euro Smile
Ist es meiner Meinung nach definitiv Im Vergleich zur aktuellen Version wert !

vor 3 Jahren

Danke für die zahlreichen Tipps, Nose klingt tatsächlich perfekt.

Besonders mit den zusätzlichen Proben!

Was den Souk angeht, da bin ich gerade bei Aventus tatsächlich etwas paranoid, habe da etwas Vertrauensprobleme.

vor 3 Jahren
Warilol

..

Was den Souk angeht, da bin ich gerade bei Aventus tatsächlich etwas paranoid, habe da etwas Vertrauensprobleme.

🤔❓

vor 3 Jahren
Warilol

Danke für die zahlreichen Tipps, Nose klingt tatsächlich perfekt.

Besonders mit den zusätzlichen Proben!

Was den Souk angeht, da bin ich gerade bei Aventus tatsächlich etwas paranoid, habe da etwas Vertrauensprobleme.

Dann ist der Souk vermutlich generell nichts für dich. Gute Dupes gibt es heutzutage von allen Düften...

vor 3 Jahren 1
Gerry
Warilol

..

Was den Souk angeht, da bin ich gerade bei Aventus tatsächlich etwas paranoid, habe da etwas Vertrauensprobleme.

🤔❓

Ich bin mir sicher, dass die meisten hier, genau wie ich, perfekte Deals abwickeln und ehrliche Absichten haben. Bei so vielen Beschwerden über Batchvariationen und Haltbarkeitsproblemen, erscheinen mir Bedenken diesbezüglich tatsächlich als angebracht. Und dass ein versicherter Versand noch lange kein Garant ist, dass der Käufer sein Geld zurück bekommt, musste ich ebenfalls schon erfahren. Bei Privatverkäufen ist einfach ein höheres Risiko und das fängt schon beim Versand an.

Ich mag den Souk sehr, nutze ihn aber nur um Düfte zu verkaufen. Als Verkäufer ist das Risiko quasi nicht vorhanden, sofern mein sein Paket adäquat verpackt.

vor 3 Jahren

Ich sage es Mal so du kannst besonders bei Aventus überall über den Tisch gezogen werden. Ich bin der Meinung, dass selbst erfahrene Leute einen Fake Aventus nicht unterscheiden können. Ich habe mir deswegen die Mühe gemacht einen Blog über das Thema zu schreiben und auf Parfumo ist es eigentlich noch sehr sicher was Fakes angeht. Die meisten hier sind keine Laien und können spätestens beim Geruch einen Original Aventus erkennen.

vor 3 Jahren
Ischgelroi

Ich sage es Mal so du kannst besonders bei Aventus überall über den Tisch gezogen werden. Ich bin der Meinung, dass selbst erfahrene Leute einen Fake Aventus nicht unterscheiden können. Ich habe mir deswegen die Mühe gemacht einen Blog über das Thema zu schreiben und auf Parfumo ist es eigentlich noch sehr sicher was Fakes angeht. Die meisten hier sind keine Laien und können spätestens beim Geruch einen Original Aventus erkennen.

Und was hindert dich dann daran einen A. im Souk zu holen ? Smile

vor 3 Jahren

Nichts. Ich habe bloß schon genug Aventus, aber einen Aventus Cologne habe ich schon im Souk gekauft.

vor 3 Jahren

Derzeit ist der Anniversary Aventus mit 220€ sogar günstiger also der normale. Es handelt sich aber um dasselbe Parfum, oder?

vor 3 Jahren

ja.. müsste batch 20c01 sein. also nur anderes desgin der flasche.

vor 3 Jahren

Es war also keine leere Drohung. Aventus kostet jetzt bei nose.fr und auch bei origines 250€ auf 100ml... Bei der großen 500ml-Pulle hat man bei Nose den Preis auch angepasst, er liegt jetzt bei über 700€, während man bei origines noch den alten Preis hat.

vor 3 Jahren

Gibt es noch andere seriöse Shops (ggf. aus Frankreich), wo man den Aventus noch zum "alten" Preis bzw. unter 220€ bekommen kann?

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Aventus, wo kauft man ihn aktuell?
Gehe zu