Forum durchsuchen

Hilfe, welche Miniatur habe ich hier? 🙈

Hilfe, welche Miniatur habe ich hier? 🙈 vor 3 Jahren

Hallo ihr lieben, ich habe heute mal meine Miniaturen ein wenig durchgesehen und getestet und diese hier gefällt mir echt gut. Ich weiß aber einfach nicht, um welchen Duft es sich hier handelt. Es wird wohl ein Jean Paul Gaultier Classique sein. Aber welcher? Unten drunter steh nur Eau de Parfum Intense.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Da er auf der Etagere stand ist eine Verfärbung auch nicht auszuschließen.

Liebe Grüße

Mel ☺️🌸

vor 3 Jahren

"Classique Essence de Parfum"

vor 3 Jahren

Aber da steht da kein Essence drauf...

vor 3 Jahren

Essence de Parfum ist der Name, Eau de Parfum Intense die Konzentration.

vor 3 Jahren
Franfan20

Essence de Parfum ist der Name, Eau de Parfum Intense die Konzentration.

Super das Foto sagt es aus, danke!
habe wohl in letzter Zeit ein Händchen für Düfte die discontinued sind...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Hilfe, welche Miniatur habe ich hier? 🙈
Gehe zu