Forum durchsuchen

SPIRIT Flakons undicht

SPIRIT Flakons undicht vor 3 Jahren

Hi zusammen

Wollte mal wissen,ob ihr bei den Spirit Düften (cashmere musk etc.) auch das Problem habt, dass der Duft trotz geschlossenem Deckel einfach verduftet. Man kann beinahe schon zuschauen, so schnell geht es. Ich habe mehrere Düfte von der Marke und bei allen Flakons ist es das gleiche Theater. Klar sind das sehr günstige Düfte und bestimmt auch billig verarbeitete Flakons, aber in so einem Ausmass habe ich das noch nie erlebt. Wenn so ein Flakon ca. 3 Monate rumsteht, ist praktisch die Hälfte schon verdunstet. Zumindest bei mir.

Kennt ihr das Problem auch?

LG

Hoppla vor 3 Jahren

Hallo

Da ist natürlich total unschön. Wenn man zugucken kann wie Düfte sich verduften ohne das man dazu beigetragen hat.

Ich hatte und habe auch einige von dieser Marke wo dieses Problem nicht auftreten ist. 🤔

Lieben Gruß Lis

vor 3 Jahren

Also ich kenne das Problem nicht aber entweder umfüllen oder mit Tape abdichten, bevor alles weg is...

vor 3 Jahren

Irgendwelche Mitbewohner/Besucher, die sich gerne mal ein Sprüherchen gönnen? Wink

vor 3 Jahren

Ich habe auch einige hier die länger als ein halbes Jahr in Benutzung sind und da ist alles ok.

Wo "lagerst" du sie denn?

Das letzte mal als ein Parfum bei mir so stark geleert wurde ohne mein Zutun war die Ex-Frau meines damaligen Verlobten in meiner Abwesendheit öfter bei uns..... ich hoffe dass das bei dir nicht der Grund ist

vor 3 Jahren

Da geht definitiv niemand anders ran als ich Wink Ich habe die in der originalen Verpackung in meinem Parfumschrank stehen, neben all den anderen. Echt seltsam. Aber wirklich nur bei den Spirit Düften habe ich dieses Problem.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein SPIRIT Flakons undicht
Gehe zu