Forum durchsuchen

Wo sind Sospiro Parfüms?

Wo sind Sospiro Parfüms? vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

Parfüms von Sospiro sind nicht mehr auf der Seite zu finden und die Parfüms in Souk sind nicht mehr verlinkt....

Weiß jemand was da passiert ist (oder ist es irgendein Problem in Search, das nur mich betrifft😶)?

VG

vor 3 Jahren

Die heissen jetzt Xerjoff mit Familiennamen. 😉

vor 3 Jahren
JoHannes

Die heissen jetzt Xerjoff mit Familiennamen. 😉

Genau, die „bekannten“ oder gut verkauften wurden in die Xerjoff Reihe aufgenommen.

Auf der offiziellen Xerjoff Webseite, sind die Sospiro Düfte ebenfalls nicht mehr gelistet bzw. werden nicht zum Verkauf angeboten. Daher werden die anderen Düfte der Reihe vermutlich auch bald aus dem Restbeständen verschwinden.

Danke vor 3 Jahren

Ich habe es mir auch so gedacht und unter Xerjoff (erfolglos) gesucht. Anscheint wurden tatsächlich nicht alle übernommen (z.B. Capriccio fehlt oder vllt übersehe ich es). Aber d.h. auch alle Bewertungen und Kommentare sind einfach verschwunden. Schade.

vor 3 Jahren

Stimmt, die Sospiros die jetzt nicht unter Xerjoff laufen, sind alle weg.

Sie zu eliminieren, macht eigentlich keinen Sinn, denn auch eingestellte Düfte und Marken werden ja auf Parfumo gelistet.

Womöglich handelt es sich um ein Versehen oder einen Bug...

vor 3 Jahren

Sospiro existiert nach wie vor noch. Sospiro ist aber mehr für die Emiraten vorgesehen, besonders mit teilweise eigenen Parfümen nur für diesen Markt.

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
Ischgelroi

Sospiro ist aber mehr für die Emiraten vorgesehen, besonders mit teilweise eigenen Parfümen nur für diesen Markt.

Das ist nicht ganz korrekt. Sospiro gehört nicht mehr in das Xerjoff Universe und wird nun unabhängig von anderen Inhabern weitergeführt. Aktuell sind nur Verkaufsstellen im Nahen Osten bekannt, dort gibt es dann auch die entsprechenden Düfte nur für diesen Markt.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Wo sind Sospiro Parfüms?
Gehe zu