Forum durchsuchen

Parfümöle online kaufen

Parfümöle online kaufen vor 3 Jahren

Hey Leute,

ich habe mittlerweile Lust, mal in die Welt der Parfümherstellung einzutauchen und wollte mir einige Parfümöle/Duftöle bestellen.
Jedoch wollte ich mal fragen, ob jemand von euch schon eine gute Quelle mit natürlich riechenden Produkten kennt?

Ich danke euch jetzt schon für die Anregungen Smile.

Viele Grüße

Marek

vor 3 Jahren

Die Firmen Taoasis und Primavera ( gibt es beides in Apotheken) haben gute Ätherische Öle. Sind aber sehr gehobene Preisklasse. Auch die Firma Spinnrad ( war früher Kult für die Sachen der WDR Hobbythek) hat ein gutes Angebot. Einfach stöbern

vor 3 Jahren

Ich finde die Mischungen von aroma-zone.com sehr gut (versteckt in der Kategorie maison au naturel). Zudem haben sie auch ätherische Öle, CO2 Extrakte und andere Rohstoffe.

Es gibt auch einen Thread zum Thema Parfum selbermachen, da stehen auch einige Bezugsquellen drin.

vor 3 Jahren
BlueVelvet

Ich finde die Mischungen von aroma-zone.com sehr gut (versteckt in der Kategorie maison au naturel). Zudem haben sie auch ätherische Öle, CO2 Extrakte und andere Rohstoffe.

Es gibt auch einen Thread zum Thema Parfum selbermachen, da stehen auch einige Bezugsquellen drin.

Genau: https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 3 Jahren

Super, vielen Dank euch allen!

vor 3 Jahren

Finde die Auswahl im Tiroler Kräuterhof unschlagbar. Da passen auch Preis und Qualität.

vor 3 Jahren

Kennst du schon perfumers apprentice? 

Das kommt zwar aus den USA, aber da gibt es wirklich alles. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfümöle online kaufen
Gehe zu