Forum durchsuchen

TK Maxx und deren Duftsortiment

1776 - 1800 von 2276
vor 3 Jahren
Libella
in Würzburg gab es vorgestern einige Düfte von Schwarzlose. Unter anderem
Treffpunkt 8 Uhr.

Auch in Hamburg, div. für 79,99€.

vor 3 Jahren

In Viernheim gibt es "Ultrared Man" für 60€ / 100 ml. Den habe ich noch nie wahrgenommen, scheint aber eingestellt zu sein. Vielleicht gibt es ja Fans Smile

vor 3 Jahren
Loewenrose

Ich habe bei TK-Maxx in Tegel gerade "Velvet Rose & Oud" gekauft. Auf der offiziellen Duft-Verkaufsfläche kostete der 69€, im Sale-Regal als Bückware 54€ - das verstehe, wer will 🙃

Hannover gestern identisch.

Auch Miller Harris Blousy und Black Datura für 48€ daneben.

Auf einem extra Tisch ganz viele AdP, Ambra und Leather. Die großen 180ml zu 115€ und die 100ml zu, ich glaube 79,90€

vor 3 Jahren

Gestern in Wiesbaden (TKMaxx) Alien musc Mysterieux gekauft

Die Tage gesehen vor 3 Jahren

Aqua di Parma, Jo Malone, Guerlain, Lanvin, Kenzo, Prada etc.

(Beide Filialen Dortmund, Ostenhellweg = größeres Angebot).

vor 3 Jahren
Loewenrose

Ich habe bei TK-Maxx in Tegel gerade "Velvet Rose & Oud" gekauft. Auf der offiziellen Duft-Verkaufsfläche kostete der 69€, im Sale-Regal als Bückware 54€ - das verstehe, wer will 🙃

Das hängt damit zusammen wie lange die Sachen schon im Laden sind. Je nach Liegezeit werden sie regelmäßig reduziert.

Hatte irgendwann mal nachgefragt, weil mich das mit den unterschiedlichen Preise auch gewundert hat 😉

vor 3 Jahren

War jemand in den letzten Tagen da und kann berichten was es zur Zeit gibt?

vor 3 Jahren

Mehrere Tom Ford Metallique 100 ml für 120 €, Mon Guerlain Eau de Parfum intense 50 ml für 50 €, verschiedene Acqua di Parmas und Loewes in der Neuhauser Straße München. 

Zuletzt bearbeitet von Nowevee am 03.06.2021, 22:02, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Ich war in Sankt Augustin, weil hier alles geschlossen ist, es gab Marc Cain 1 bis 3, Pascal Morabito Pure Perle, zig mal Paul Smith für Herren und das wars.

Habe den Marc Cain 1 und Morabito mitgenommen für 15 Euro. Leider gar nichts höherwertiges.

vor 3 Jahren

Tk Maxx in Frankfurt (Berger Straße)

Magnetism escada (hab ich mitgenommen)

Viele Christina Agilera , Burberry, Christina Ricci, dkny (das grüne), einiges an drogeriedüften, mehrere guess Düfte, Nische habe ich nicht erkannt.

Bei den Männern: mehrere Iseey m. Sets mit gelben Sticker, Jaguar Düfte, schätze auch einiges an Drogerie.

Im generell eher maue Auswahl 

vor 3 Jahren

TK Maxx ist einfach eine Wundertüte. Reingehen und überraschen lassen, was man findet und zu was für einem Preis. Ich gehe gern stöbern, gerade auch in der Kosmetik- und Duftecke, bin aber manchmal auch erstaunt über deren Preise. Manchmal absolute Schnäppchen, wo man sich fragt, ob die korrekt ausgepreist haben und dann sehe ich, wie letzte Woche, Düfte die genauso viel wie in der Parfümerie um die Ecke kosten. 

Bei uns gibts z.B. aktuell Düfte aus der Carolina Herrera Confidential Reihe zum Schnäppchenpreis. 

Einiges an Jo Malone und Acqua di Parma- aber nicht wesentlich günstiger als woanders auch.

vor 3 Jahren

Habe in Lüneburg TijucaTijuca für 39,99 gefunden und gekauft. 

vor 3 Jahren
Pflanze

Habe in Lüneburg TijucaTijuca für 39,99 gefunden und gekauft. 

Was war sonst noch so da? Als ich vor ein paar Wochen da war, war es echt mau. Insgesamt war aber auch der halbe Laden leer... 😟

vor 3 Jahren
InGENIEur
Pflanze

Habe in Lüneburg TijucaTijuca für 39,99 gefunden und gekauft. 

Was war sonst noch so da? Als ich vor ein paar Wochen da war, war es echt mau. Insgesamt war aber auch der halbe Laden leer... 😟

Scheinbar wurde frisch aufgefüllt (war aber vorher länger nicht dort, deshalb kann ich nicht vergleichen). Ich kann mich an einen kleinen Wisteria & LavenderWisteria & Lavender erinnern, an einen EpicesEpices, einige Marc Cains, einige Damendüfte von Van Cleef&Arpels (z.B. Rêve, glaube ich) und einiges, was ich mir nicht so gut gemerkt hab, glaube Dunhill, Jaguar, Georges Rech und sowas... 🧐

vor 3 Jahren
InGENIEur
Pflanze

Habe in Lüneburg TijucaTijuca für 39,99 gefunden und gekauft. 

Was war sonst noch so da? Als ich vor ein paar Wochen da war, war es echt mau. Insgesamt war aber auch der halbe Laden leer... 😟

Ich war vor drei Wochen und habe den Laden gar nicht mehr erkannt. Alles super ordentlich und die Regale prall gefüllt. 

Neu waren Düfte von Pierre Bourdon. Ansonsten hatte ich nur noch was von M. ASAM gegoogelt. D. h. also der Rest war das Übliche. Miller Harris gab es leider nicht. 

vor 3 Jahren

Habe mir bei TK Maxx

2 Düfte gekauft ( Paco Rabanne one Millionen) und Prada ( Luna Rosa)

Der Preis war einfach gut 1/3 billiger als sonstwoo.

habe nach Kauf mal gecheckt duft a) war 2 Jahre alt und Duft b) gar 2,5 Jahre alt.


Bei TK Maxx ist klar das sie Klamottenmäßig Restbestände aufkaufen bei denn Düften bestimmt auch gel ?

Was nichts schlechtes sein muss

vor 3 Jahren
Pflanze

Habe in Lüneburg TijucaTijuca für 39,99 gefunden und gekauft. 

In FFM NWZ standen gestern auch 2 Flakons. 

gerade im TK Maxx Centro Oberhausen vor 3 Jahren

das letzte Mercedes-Benz CologneMercedes-Benz Cologne für 16 Eur ergattert.

vor 3 Jahren

Ich habe heute im TK Maxx am Dortmunder Ostenhellweg je einmal "Wackelwasser Dark" und "Wackelwasser Light" für je 16,99 Euro bekommen Smile.

vor 3 Jahren
Palonera

Ich habe heute im TK Maxx am Dortmunder Ostenhellweg je einmal "Wackelwasser Dark" und "Wackelwasser Light" für je 16,99 Euro bekommen Smile.

Ebenso erhältlich und passend dazu Wilmersdorfer 100ml zu 17,00

braune AdP 180ml zu 119

vor 3 Jahren
Ohdeberlin
Palonera

Ich habe heute im TK Maxx am Dortmunder Ostenhellweg je einmal "Wackelwasser Dark" und "Wackelwasser Light" für je 16,99 Euro bekommen Smile.

Ebenso erhältlich und passend dazu Wilmersdorfer 100ml zu 17,00

braune AdP 180ml zu 119

Krass so ein Nasengold G hätte ich direkt genommen  Surprised oder ein Wackelwasser Dark.

vor 3 Jahren

TK Maxx in Karlsruhe hat im Moment viele im Angebot

G.G.  /L/L für 18 € ; "Michalsky Berlin II for Women | Michael Michalsky" ; Brit for Women (Eau de Parfum)Brit for Women Eau de Parfum ; Aigner; usw. jedoch manche im Orignalpreis

vor 3 Jahren

Tk Maxx Bornheim, Frankfurt:

Elizabeth Arden Düfte,

Mercedes Benz

Aigner 

Cacharel

Set von olimpiya paco rabanne

Guess Düfte 

Nichts krass spannendes 

vor 3 Jahren
Ohdeberlin
Palonera

Ich habe heute im TK Maxx am Dortmunder Ostenhellweg je einmal "Wackelwasser Dark" und "Wackelwasser Light" für je 16,99 Euro bekommen Smile.

Ebenso erhältlich und passend dazu Wilmersdorfer 100ml zu 17,00

braune AdP 180ml zu 119

Ach, das erklärt, woher die ganzen neuen Nasengold-Flakons im Souk die letzten Tage herkommen Very Happy

vor 3 Jahren
Ignorabilis
Ohdeberlin
Palonera

Ich habe heute im TK Maxx am Dortmunder Ostenhellweg je einmal "Wackelwasser Dark" und "Wackelwasser Light" für je 16,99 Euro bekommen Smile.

Ebenso erhältlich und passend dazu Wilmersdorfer 100ml zu 17,00

braune AdP 180ml zu 119

Ach, das erklärt, woher die ganzen neuen Nasengold-Flakons im Souk die letzten Tage herkommen Very Happy

Keine Sorge, es ist genug für alle da! 

Mit Ausnahme vom #S waren eben in meinem Stamm Tkmaxx von allen noch mindestens 4 Stück vorhanden. 

Ich habe Wackelwasser Light mitgenommen. 

Zuletzt bearbeitet von haekelberry am 13.06.2021, 08:26, insgesamt einmal bearbeitet
1776 - 1800 von 2276
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein TK Maxx und deren Duftsortiment
Gehe zu