Forum durchsuchen

Ambroxan wo kaufen?

Ambroxan wo kaufen? vor 4 Jahren
Hi,
wo kann ich Ambroxan kaufen? Ich habe gehört, dass es schwache Düfte länger halten lässt.
vor 4 Jahren
"Molecule 02"
vor 4 Jahren
Falls du tatsächlich den Reinstoff suchst, wäre es neben "Molecule 02" auch möglich, konzentrierte Lösungen zu kaufen. Gibt's z.B. unter den Namen Cetalox oder Ambrofix auf dem Markt.
vor 4 Jahren
Stimmt natürlich, das wäre der Reinstoff.

Ambroxan hat schon einen sehr deutlichen, eigenen Geruch. Kann sein das ein Duft länger haftet, riecht aber auch anders und dann spät in der Basis vermutlich nur noch nach Ambroxan.

Viele sagen auch mit SO E Super ("Molecule 01") würde ein Duft länger halten. Das finde ich geruchlich weniger prägnant, aber immer noch deutlich.
vor 4 Jahren
Habe gerade auf Ebay 10ml 10% Ambroxan von Givaudan in Ethanol gekauft.

Ich benutze das in meinen eigenen Duftmischungen. Zum Layern bist du wohl mit Molecule 02 besser beraten.
vor 4 Jahren
Schau mal auf dem youtube-Kanal von Curly Fragrance. Sie erklärt das Mischen in einem Video und die Zutaten scheint es bei hekserij.nl zu geben.
vor 4 Jahren
Sweetsmell:
Schau mal auf dem youtube-Kanal von Curly Fragrance. Sie erklärt das Mischen in einem Video und die Zutaten scheint es bei hekserij.nl zu geben.

danke, ja curly fragrance hab ich schon abonniert Wink hübsches mädel Very Happy
vor 3 Jahren

Hi, von "Smelling Great Fragrance Reviews" gibt es auch ein sehr ausführliches Video zum Thema Haltbarkeit.

"How-To Make Fragrance You're Wearing Last Longer?"

Vielleicht ganz hilfreich wenn du dich dafür interessierst.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Ambroxan wo kaufen?
Gehe zu