Forum durchsuchen

Dolce & Gabbana Light Blue Forever

Dolce & Gabbana Light Blue Forever vor 3 Jahren 1

Hallo zusammen,

gegen März/April kommen ja eigentlich jedes Jahr immer die neuen Flanker der Reihe. Hat jemand für dieses Jahr diesbezüglich schon etwas gehört?

Zuletzt bearbeitet von Fantastico79 am 17.04.2021, 21:26, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Bis jetzt spezifisch von diesem Duft nichts mitgekriegt.

Einfach mal abwarten und regelmäßig bei Fragrantica oder hier vorbeischauen und nachgucken. Vielleicht kommt ja noch was. Wink

vor 3 Jahren 1

Die 2021-Edition wird ab April erhältlich sein.

Es ist ein Eau de Parfum.

Die Farbe der Flasche ist großartig.

Zum ersten Mal ist der Parfümeur nicht Alberto Morillas, sondern eine Frau, die viel jünger ist als er!

Bald auf Parfumo...

vor 3 Jahren

Auf vielfachen Wunsch (naja, von niemandem, aber egal), hier ein kleiner Blick auf die Flasche.

Sieht das Blau nicht toll aus?

Was den Namen angeht, werde ich ihn auch unter Folter nicht verraten. Zumindest nicht im Moment.

vor 3 Jahren

Wow! Das nenn ich mal ne gelungene Farbkombination. Würde mich interessieren ob es sich um einen limitierte Sommeredition handelt oder wie der Eau Intense flanker über einen längeren Zeitraum erhältlich sein wird. Ich hoffe sie bleiben dem salzigen Duftcharakter treu! Mein persönlicher Favorit ist Swimming in Lipari

vor 3 Jahren
Topfpflanze3

Würde mich interessieren ob es sich um einen limitierte Sommeredition handelt oder wie der Eau Intense flanker über einen längeren Zeitraum erhältlich sein wird.

Gute Frage!
Ich glaube nicht, dass dies eine limitierte Auflage ist.
So wie ich es verstehe, ist diese neue Kreation für die Dauer gedacht.

vor 3 Jahren

Die Spannung hielt nicht 'forever' an...

vor 3 Jahren

Ging ja jetzt dann ziemlich flott.

vor 3 Jahren

Kann mich gut mit dem Namen anfreunden (ist allerdings auch nicht schwer nach dem letztjährigen Love is Love ...). Hoffe mal mit dem forever wird nicht die letzte light blue variation angekündigt. Die pfeffrig und salzigen Noten scheinen komplett herausgenommen worden zu sein - stattdessen findet man Veilchenblatt und ozonische Noten. Klingt grundsätzlich interessant, ich hoffe nur dass es nicht zu 0815 wird.

vor 3 Jahren

Weiß einer ab wann der in den Stores steht?


lg

vor 3 Jahren

Auf der italienischen Seite vom blauen D gibt's den bereits, 100ml für knapp 88€.

vor 3 Jahren

sogar "nur" für 70€ wenn man den 20%-Code Spring20 einlöst.
Leider aber nur Lieferung innerhalb des Stiefels.

vor 3 Jahren

Auf Youtube gibt es auf dem Kanal von Chaos Fragrances ein Review zu diesem Duft. Hört sich ganz ok an.

vor 3 Jahren
Fantastico79

Auf Youtube gibt es auf dem Kanal von Chaos Fragrances ein Review zu diesem Duft. Hört sich ganz ok an.

Thx.

Hier der Link:

vor 3 Jahren
OPomone

Auf vielfachen Wunsch (naja, von niemandem, aber egal), hier ein kleiner Blick auf die Flasche.

Sieht das Blau nicht toll aus?

Was den Namen angeht, werde ich ihn auch unter Folter nicht verraten. Zumindest nicht im Moment.

Ist der Duft mittlerweile zu bekommen? Smile

vor 3 Jahren

Ich habe ihn leider auch noch nirgendwo gefunden. Der würde mich auch sehr interessieren. Schön langsam wirds Zeit, dass man ihn wo kaufen kann. 

vor 3 Jahren

Eine nahmhafte Kette mit D hat den mittlerweile in Angebot.

vor 3 Jahren

sofort bestellt. Ich bin echt auf den Duft gespannt. Laut vielen YouTubern soll er ja der beste aus der Reihe sein.

vor 2 Jahren

Und wie findet ihr diesen Duft?

vor 2 Jahren

Defintiv für warmes Wetter ein schöner Duft.

Habe ihn letzten Sommer ein paar Mal getragen, er riecht halt nach Graepfruit.

Das tut er auf sehr angenehme Weise, richtig lecker. Aber er riecht, für mich,

einfach eben nur nach Graepfruit. Nichts weiter. 

Wer das mag und wen das nicht stört, der bekommt einen schönen Duft.

Mir hat irgendwas gefehlt, deshalb durft er weiter ziehen.


Ich habe im zitrisch/frischen Bereich da mit Aqva Amara (Eau de Toilette)Aqva Amara Eau de Toilette 

einen Duft der mir einfach mehr zusagt.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dolce & Gabbana Light Blue Forever
Gehe zu