Forum durchsuchen

Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:

1176 - 1200 von 2488
vor 3 Jahren
WitweBolte

Habe die Nachricht erhalten, dass folgende Roja Düfte eingestellt werden sollen. Die Quelle ist ziemlich zuverlässig. Also, eigentlich sogar extrem zuverlässig. Eine 2. Meinung wäre halt trotzdem interessant.

Danger pour Femme EdP
Enigma Femme EdP
Reckless pour Femme EdP
Scandal pour Femme EdP

sowie bei den Herren
Enigma Homme Parfum
Risqué Homme Parfum
und
Scandal Homme EdP

Kann das jemand bestätigen?

Bestätigen leider nicht, aber bei der pour Femme-Linie macht es durchaus Sinn, da ja erst die Parfum Cologne Düfte veröffentlicht wurden.

Und da sich die teureren EdPs sicher schlechter verkaufen, wäre das der logischste Zug. Ebenfalls bei der Herren Linie.

vor 3 Jahren

Ich hab gehört, dass "My Name" wohl eingestellt wird.
Ebenso wohl "Velvet Orchid Lumière"...

Beides waren aussagen aus Parfümerien.

Penhaligon's Ellenisia vor 3 Jahren

Weiß von euch jemand, ob Penhaligon's Ellenisia eingestellt wird? Auf der Seite des Herstellers ist es nicht mehr lieferbar und sonst scheint es das nur noch auf ebay zu geben.

Danke schon mal!

vor 3 Jahren
MsMontale

Ich hab gehört, dass "My Name" wohl eingestellt wird.
Ebenso wohl "Velvet Orchid Lumière"...

Beides waren aussagen aus Parfümerien.

Also auf der Trussardi-Seite ist "My Name" nicht mehr gelistet.

Aber das "Velvet Orchid Lumière" ist bei Tom Ford auf der Seite noch drauf. 🙂

vor 3 Jahren

"Diorama" von Dior wird tatsächlich eingestellt Ich hatte ihn vergeblich auf der Website gesucht..

vor 3 Jahren
"Portraits - Roaring Radcliff" ist nicht mehr auf der Penhaligon´s Seite zu haben. Weiß jemand, ob der offiziell eingestellt wurde? Fänd ich schon sehr strange, da er bei uns hier auf Platz 6 von 109 Penhaligon´s Düften steht.
vor 3 Jahren
BelAmi

"Diorama" von Dior wird tatsächlich eingestellt Ich hatte ihn vergeblich auf der Website gesucht..

Auf der frz. sprachigen Website von Dior noch verfügbar...vielleicht betrifft das nur Deutschland?! Denn offiziell gab es Diorama und Diorling nie in Deutschland, wurde m.E. auch nie auf der deutschen Website angeboten...auch Eau Fraîche wird erst seit 2009 offiziell in Deutschland angeboten.

https://www.dior.com/fr_fr/pro...

vor 3 Jahren
Rivegauche
BelAmi

"Diorama" von Dior wird tatsächlich eingestellt Ich hatte ihn vergeblich auf der Website gesucht..

Auf der frz. sprachigen Website von Dior noch verfügbar...vielleicht betrifft das nur Deutschland?! Denn offiziell gab es Diorama und Diorling nie in Deutschland, wurde m.E. auch nie auf der deutschen Website angeboten...auch Eau Fraîche wird erst seit 2009 offiziell in Deutschland angeboten.

https://www.dior.com/fr_fr/pro...

Vielleicht sind das noch Restbestände. Das Lager wird ja nicht einfach vernichtet.

vor 3 Jahren
Rivegauche
BelAmi

"Diorama" von Dior wird tatsächlich eingestellt Ich hatte ihn vergeblich auf der Website gesucht..

Auf der frz. sprachigen Website von Dior noch verfügbar...vielleicht betrifft das nur Deutschland?! Denn offiziell gab es Diorama und Diorling nie in Deutschland, wurde m.E. auch nie auf der deutschen Website angeboten...auch Eau Fraîche wird erst seit 2009 offiziell in Deutschland angeboten.

https://www.dior.com/fr_fr/pro...

Ich hatte meinem Post oben die Antwort meiner Anfrage an Dior Dtl. hinzugefügt. Danach wurde die Produktion eingestellt und die Lagerbestände sind aufgebraucht. Doch wenn es Diorama nie in Dtl. offiziell gab, ist die Antwort verwunderlich. Na, wir werden sehen, ob und wo er zukünftig noch auftaucht. Ich habe mir trotzdem mal einen Flakon bei einem Onlinehändler gesichert.

Zuletzt bearbeitet von BelAmi am 03.04.2021, 10:37, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

"Del Mar (Eau de Toilette)" wurde eingestellt

vor 3 Jahren

Hab leider keine kugelsicheren Quellen, aber es hat ganz den Anschein, als ob Guerlain seine Legendary fragrance collection wohl langsam einstellt. "Jardins de Bagatalle" ist z.B. bei keinem Online-Händler, bei den stationären Parfümerien nur mehr als Restbestand und auf der hp von Guerlain selbst auch nicht mehr erhältlich. Scheint für die anderen Düfte der Reihe auch zu gelten...

vor 3 Jahren
SirenSong
Legendary fragrance collection wohl langsam einstellt. "Jardins de Bagatalle" ist z.B. bei keinem Online-Händler, bei den stationären Parfümerien nur mehr als Restbestand und auf der hp von Guerlain selbst auch nicht mehr erhältlich. Scheint für die anderen Düfte der Reihe auch zu gelten...

Ich kann jetzt keine offiziellen Referenzen angeben. Aber ein großer Teil, u.a. Jardins de Bagatelle, kommt im Bouchon Coeur Flakon im Herbst wieder.

vor 3 Jahren
Juli11
SirenSong
Legendary fragrance collection wohl langsam einstellt. "Jardins de Bagatalle" ist z.B. bei keinem Online-Händler, bei den stationären Parfümerien nur mehr als Restbestand und auf der hp von Guerlain selbst auch nicht mehr erhältlich. Scheint für die anderen Düfte der Reihe auch zu gelten...

Ich kann jetzt keine offiziellen Referenzen angeben. Aber ein großer Teil, u.a. Jardins de Bagatelle, kommt im Bouchon Coeur Flakon im Herbst wieder.

Das habe ich auch so gehört. Alle Düfte, die noch nicht in den Herzflaschen sind, kommen da rein, zB auch L’Instant, L’Instant Magic. Daher sind die Bienenflaschen schon häufig in Onlineshops reduziert. Eingestellt soll wohl nichts werden, aber es kann sein, dass einige Konzentrationen/ Düfte nur noch in den Fountains in Paris erhältlich sind.

vor 3 Jahren
Juli11
SirenSong
Legendary fragrance collection wohl langsam einstellt. "Jardins de Bagatalle" ist z.B. bei keinem Online-Händler, bei den stationären Parfümerien nur mehr als Restbestand und auf der hp von Guerlain selbst auch nicht mehr erhältlich. Scheint für die anderen Düfte der Reihe auch zu gelten...

Ich kann jetzt keine offiziellen Referenzen angeben. Aber ein großer Teil, u.a. Jardins de Bagatelle, kommt im Bouchon Coeur Flakon im Herbst wieder.

DANKE FÜR DIE INFO! Ehrlich, ich war schon kurz vor dem Hamsterkauf... Wäre harte Ironie gewesen, nachdem ich die Traum-Düfte gerade für mich entdeckt habe. Ehrlich, freut mich voll.

vor 3 Jahren
Kitten
Das habe ich auch so gehört. Alle Düfte, die noch nicht in den Herzflaschen sind, kommen da rein, zB auch L’Instant, L’Instant Magic. Daher sind die Bienenflaschen schon häufig in Onlineshops reduziert. Eingestellt soll wohl nichts werden, aber es kann sein, dass einige Konzentrationen/ Düfte nur noch in den Fountains in Paris erhältlich sind.

Das stimmt mit der Reduzierung. Ich habe im Herbst günstig einen kleinen und dann später im Winter noch einen 100ml Bienenflakon "Samsara (Eau de Toilette)" sehr günstig bekommen. Wem also der Flakon egal ist, zuschlagen. ☺️

Für den 100ml Flakon habe ich gerade mal 42€ bezahlt....

vor 3 Jahren

TOM FORD - OUD MINERALE wurde doch nicht eingestellt. Habe ein Thema dazu geöffnet.

https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 3 Jahren

Lancome la nuit tresor musc diamant wurde eingestellt.

vor 3 Jahren
MsMontale

Ich hab gehört, dass "My Name" wohl eingestellt wird.
Ebenso wohl "Velvet Orchid Lumière"...

Beides waren aussagen aus Parfümerien.

ohhhh nein ich liiiebe My Name😓😓😓 Habe noch einen vollen 100ml, überlege aber tatsächlich dann bald noch einen zu bestellen🙈

vor 3 Jahren

Weiss jemand, ob eventuell "Yves Saint Laurent - Cinéma" aus dem Sortiment geht? Ich finde in allen gängigen Online-Shops nur noch die jeweils große Flakon-Variante.

vor 3 Jahren
Desiredglow

Weiss jemand, ob eventuell "Yves Saint Laurent - Cinéma" aus dem Sortiment geht? Ich finde in allen gängigen Online-Shops nur noch die jeweils große Flakon-Variante.

Der Duft wurde eingestellt. Wurde hier paar Seiten zurück schon diskutiert. Hoffe ich konnte dir helfen Smile

vor 3 Jahren
Desiredglow

Weiss jemand, ob eventuell "Yves Saint Laurent - Cinéma" aus dem Sortiment geht? Ich finde in allen gängigen Online-Shops nur noch die jeweils große Flakon-Variante.

Ich habe auch gedacht, dass der rausgehen soll, aber wie du schon sagst, die 90 ml gibt es noch online zu kaufen. Das können aber auch noch Restbestände sein.

Hier auf der Parfumo-Seite steht aber noch, dass der Cinema noch produziert "wird" und nicht "wurde". Aber da der auf der offiziellen YSL-Seite nicht mehr zu finden ist, denke ich ziemlich sicher, dass der rausgeht....leider!😒

vor 3 Jahren

Also ich hatte wegen Cinema an den Kundenservice geschrieben und dort wurde mir mitgeteilt, dass der Duft eingestellt ist. Aber vielleicht hat sich YSL inzwischen wieder umentschieden? Er ist ja immer noch überall erhältlich.

vor 3 Jahren
Kitten

Also ich hatte wegen Cinema an den Kundenservice geschrieben und dort wurde mir mitgeteilt, dass der Duft eingestellt ist. Aber vielleicht hat sich YSL inzwischen wieder umentschieden? Er ist ja immer noch überall erhältlich.

Glaubt ihr das die Großhändler dadurch das ein Duft in der Produktion eingestellt wurde, auch die noch vorhandenen Bestände vernichten müssen? 😉 Natürlich gibt es den noch zum Verkauf. Das wird er bestimmt auch noch einige Wochen wenn nicht sogar Monate sein.

vor 3 Jahren
Schallhoerer
Kitten

Also ich hatte wegen Cinema an den Kundenservice geschrieben und dort wurde mir mitgeteilt, dass der Duft eingestellt ist. Aber vielleicht hat sich YSL inzwischen wieder umentschieden? Er ist ja immer noch überall erhältlich.

Glaubt ihr das die Großhändler dadurch das ein Duft in der Produktion eingestellt wurde, auch die noch vorhandenen Bestände vernichten müssen? 😉 Natürlich gibt es den noch zum Verkauf. Das wird er bestimmt auch noch einige Wochen wenn nicht sogar Monate sein.

So ist es, erfahrungsgemäß nimmt YSL nach einer Einstellung die Restbestände nicht sofort vom Markt, sondern lässt sie noch abverkaufen bis alle weg sind. Das war bei "Opium pour Homme (Eau de Parfum)" und "Rive Gauche pour Homme (2011)" auch so, da gab es nach der Einstellung noch sehr lange Zeit verbliebene Exemplare bei Galeria/Karstadt zu kaufen.

Also greift zu solange es noch die Möglichkeit gibt Wink

vor 3 Jahren

Also auf der französischen Seite ist Cinema tatsächlich weg, ebenso auf der US Seite. Auf der UK Seite finde ich ihn allerdings noch.

1176 - 1200 von 2488
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:
Gehe zu