Forum durchsuchen

Mr Porter Bestellung nach Brexit

Mr Porter Bestellung nach Brexit vor 3 Jahren

Wie ihr im Titel lesen könnt geht es darum, ob eine Bestellung ohne Probleme bei Mr Porter möglich ist nach dem Brexit. Ich würde gerne insbesondere über eure Erfahrungen bezüglich Zoll oder sonstigen Kosten eure Erfahrungen hören.

vor 3 Jahren

Habe vor 4 Wochen noch beim Zwilling Net-a-porter ohne Probleme bestellt und keinerlei extra Kosten gehabt.

vor 3 Jahren

Okay das beruhigt mich. Ich bin nämlich immer nicht so scharf auf das ganze mit dem Zoll ist zwar machbar, aber immer mit relativ viel Aufwand verbunden.

vor 3 Jahren

Ich muss leider berichten das ich vor kurzem in UK bestellt habe und gleich ein Anschreiben von DHL erhalten habe. Ich musste genau nachweisen wie viel ich bezahlt habe und das obwohl die Rechnung eindeutig und ersichtlich war. Da mein Wert um die 21 Euro lag wurde es mir dann ohne Probleme zugestellt.

vor 3 Jahren

Ich habe sowohl bei MrPorter als auch bei Net a porter nach dem Brexit schon bestellt (Parfüm und Klamotten), kam ohne zusätzliche Gebühren aber mit Verzögerung durch den Zoll problemlos bei mir an. Steht auch so in den FAQ bei beiden soweit ich mich erinnern kann.

vor 2 Jahren

Hallo,

kann hier evtl. jemand aktuelle Erfahrungen teilen? Die Bewertungen auf Trustpilot & Co lesen sich nicht so wirklich berauschend.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Mr Porter Bestellung nach Brexit
Gehe zu