Forum durchsuchen

Cosmeticexpress.com seriös? (Versace Eros)

Cosmeticexpress.com seriös? (Versace Eros) vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

bei Cosmeticexpress.com gibt es gerade das Versace Eros EDT 100ml für gerade einmal 54€ inkl. Versand. Ein momentan unschlagbarer Preis den ich gerne mitnehmen würde. Jedoch bin ich mir unsicher ob die Webseite sicher ist und wollte daher mal fragen ob es hier jemanden gibt der bei cosmeticexpress bereits etwas bestellt hat und seine Erfahrung mal teilen würde.

Vielen dank und viele Grüße

vor 3 Jahren

Ist definitiv seriös. Habe dort sehr oft bestellt.

vor 3 Jahren

Für unter 50 Euro inklusive Versandkosten

Idealo

Zuletzt bearbeitet von DerBremer am 07.04.2021, 10:01, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Danke dir für deine schnelle Antwort!
Wie sieht es mit den Lieferzeiten nach Deutschland aus, habe gesehen dass das Unternehmen in Wien sitzt, daher bin ich mir unsicher ob es wirklich "sofort" lieferbar ist.

Außerdem steht beim Versace Eros in cosmeticexpress.com "Versace Eros Pour Homme". Pour Homme heißt ja für den Mann das ist mir klar, jedoch ist dies die einzige Seite bei dem das "Pour Homme" dazu steht, selbst bei der Versace Seite steht das nicht mal da.

Kommt da dann zu 1000% das originale Versace Eros an?

vor 3 Jahren
DerBremer

Für unter 50 Euro inklusive Versandkosten

https://www.idealo.de/preisver...

Idealo ist die erste Seite bei der ich war, bei cosmeticexpress wird jedoch noch eine Versace Reisetasche mitgeschenkt die ich gut gebrauchen könnte, daher 2 Fliegen mit einer Klappe.

vor 3 Jahren
Gfg

Kommt da dann zu 1000% das originale Versace Eros an?

Ja. Der Shop ist seriös und das Pour Homme wurde vl von Dylan Blue bei der Befüllung des Shops übernommen oder einfach aus Versehen dort gelandet. Die Flasche ist doch auch genau die von Eros.

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Ich habe mehrmals dort bestellt und bin total zufrieden. Manche Düfte kriegt man dort zum unschlagbaren Preis und obendrauf kann man sich dort total tolle Geschenke je nach Bestellwert aussuchen. Ich wollte einmal sogar einen getesteten Duft zurück schicken und die sind mir ernsthaft entgegengekommen. Very Happy (Wollte den dann später doch behalten.)

Bzgl. Lieferzeit: Die wird dort oft angegeben. Wenn das direkt auf Lager ist, ist es bei mir innerhalb von weniger als einer Woche angekommen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Cosmeticexpress.com seriös? (Versace Eros)
Gehe zu