Forum durchsuchen

Pradas Iris Düfte

Pradas Iris Düfte vor 3 Jahren

Ich habe mich mittlerweile durch die Prada Düfte der L'Homme Reihe getestet und bin schwer angetan.

Allerdings hat Prada ja noch einen Haufen weiterer Iris Düfte im Angebot, kennt jemand die meisten und kann mir eine Empfehlung geben, welche dem Test unbedingt wert sind?

vor 3 Jahren

"Infusion d'Iris Cèdre" ist eigentlich DER cleane Irisduft (auch) für Männer von Prada. Ich finde den nochmal ein ganzes Stück eleganter, wertiger wirkend und weniger feminin als den L'Homme.

vor 3 Jahren

Danke ok, war etwas verwirrt, weil ja der Original Infusion d‘Iris für die Damenwelt sein soll.

Aber dann probier ich den mal aus!

vom Olfactories - Cargo de Nuit hab ich mir jetzt auch mal ne Abfüllung geholt, in der Hoffnung der geht in eine ähnliche Richtung...

vor 3 Jahren

Ja, der Infusion d.I. Cèdre ist aber afaik der Nachfolger des Infusion d'Homme. Keine Sorge, der ist m.E. eher maskulin.

vor 3 Jahren

Ganz besonders schön sind "Olfactories - Purple Rain" und "Olfactories - Cargo de Nuit". Im Letzteren ist ganz bestimmt auch Iris, wenn auch nicht gelistet.

vor 3 Jahren
Atanarjuat

Ganz besonders schön sind "Olfactories - Purple Rain" und "Olfactories - Cargo de Nuit". Im Letzteren ist ganz bestimmt auch Iris, wenn auch nicht gelistet.

danke denke die werd ich mir mal unter die Nase halten Smile

vor 3 Jahren

Da mich die Düfte der Infusion-Reihe in den ersten Stunden immer an helle Lederpolitur erinnern, empfehle ich dir eher den Amber pour Homme

https://www.parfumo.de/Parfums...

Der ist noch feiner und seifiger als die L'Homme Reihe Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Pradas Iris Düfte
Gehe zu