Forum durchsuchen

The Ritual of Ayurveda

The Ritual of Ayurveda vor 3 Jahren

Hallo Zusammen,

hat jemand eine gute Idee, welches Parfum ähnlich riecht wie die The Ritual of Ayurveda Kollektion?

Ich freue mich über tolle Vorschläge!

Winterliche Grüße

Monut

vor 3 Jahren

Hallo,

ich finde das Parfüm Declaration EDT von Cartier riecht so. Es ist ein Männerparfüm, aber ich finde den Unisex.

vor 3 Jahren
Morgan2381

Hallo,

ich finde das Parfüm Declaration EDT von Cartier riecht so. Es ist ein Männerparfüm, aber ich finde den Unisex.

Hihi, da irrst du dich aber:) Den du meinst und dem Declaration EDT von Cartier ähnelt ist The Ritual of Mehr (sind beides Orangendüfte habe beide), wogegen der gesuchte Duft ja Himbeere und Honig enthält, also eine ganz andere Richtung einschlägt 😊

vor 3 Jahren

Guten Morgen,

danke für den Vorschlag, Fresh21 hat Recht... als Duftnoten sind hier indische Rose und Himalaya-Honig angegeben....

vor 3 Jahren

Parfum nicht direkt, aber aus der Reihe gibt es das Hair & Body Mist Smile weiß allerdings nicht, wie da die Haltbarkeit ist...

https://www.rituals.com/de-de/...

vor 3 Jahren
Zergnase95

Parfum nicht direkt, aber aus der Reihe gibt es das Hair & Body Mist Smile weiß allerdings nicht, wie da die Haltbarkeit ist...

https://www.rituals.com/de-de/...

Danke dir!

Die ist leider nicht sonderlich gut, daher suche ich eine Alternative Smile

Rituals Ayurveda, Chakra Water- Indian Rose & Himalaya Honey vor 3 Jahren

Hallo ihr Lieben 👋🏻

Letzte Woche hat mir eine Freundin ein aussortiertes Flächen "Rituals of Ayurveda, Chakra Water- Indian rose and Himalayaan Honey - Bed&Body Mist" geschenkt.. ich bin schockverliebt in diesen Duft!!! Leider ist das eine Edition von vor 5-6 Jahren und mit dem heutigen Duft aus der Ayurveda Reihe gar nicht zu vergleichen. Leider ist diese Edition auch nirgendwo mehr erhältlich im Netz. Ich bin schier am verzweifeln 🙉

Kennt jemand von Euch diesen Duft vielleicht und kann mir eine Alternative empfehlen?

Leider kann ich den oben empfohlenen Link auch nicht öffnen..

Viele Liebe Grüße 🌹

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung The Ritual of Ayurveda
Gehe zu