Forum durchsuchen

La nuit de l‘homme 2020 wieder gut?

La nuit de l‘homme 2020 wieder gut? vor 3 Jahren

Hat hier jemand Verbesserungen, was die Haltbarkeit in den 2020 Batches angeht bemerkt? Dann würde sich nämlich die suche nach Vintage Flakons erübrigen Very Happy

vor 3 Jahren

Grottenschlechte Performance hatte ich nie, ich würde aber schon sagen, dass mein LNDL 200ml-Flakon, gekauft in diesem Jahr, eine bessere Haltbarkeit hat als mein LNDL von 2018.

vor 3 Jahren

Tatsächlich war das Parfum ein Blindkauf von mir, leider muss ich dich enttäuschen, nach kurzer Zeit nicht mehr besonders wahrzunehmen 😢

vor 3 Jahren

Hatten wir vor einem Monat schon...

https://www.parfumo.de/forum/v...

... und vor drei Monaten nochmal...

https://www.parfumo.de/forum/v...

... und ich prognostiziere dass auch der dritte Thread den anderen Beiden inhaltlich nichts Neues hinzufügen wird 😋

vor 3 Jahren

Würde die Haltbarkeit trotzdem auf 4 Std+ einschätzen mit ordentlicher Projektion. Auf Dates wird man auf jeden Fall Komplimente bekommen, gerade zu Hause braucht man auch nicht wirklich einen Beastmode Duft. Selbst im Winter geht der Duft klar, wenn man vielleicht 2-3 Spritzer mehr benutzt. Die Vintage Variante kenn ich nicht, die 2020 würde ich uneingeschränkt weiter empfehlen, so teuer ist der Duft auch nicht, sodass man gut und gerne nach 4 Std nachsprühen kann.

vor 3 Jahren

Placebo Smile lat nuit war nie gut in der Haltbarkeit, hatte ihn vor meiner Zeit auf Parfumo also 2009 und schon da war er ein leiser Begleiter. Trotz allem ist der Duft super und man kriegt ihn für relativ gutes Geld. War Abfüllungen machen und nachsprühen. L'Oreal wird den nie verändern, wozu auch ? Geht doch auch top weg ohne Haltbarkeit Smile

vor 3 Jahren

Ich habe im Dezember eine 200ml Falsche (Herstellung September 2020) bekommen. Ich finde den Duft auch noch nach 6 Stunden wahrnehmbar. Am meisten hat es mich umgehauen, als ich selbst ein paar Tage später den Duft auf meinem Hemd, als dieses in die Waschmaschine sollte, noch roch. Ich denke, so schlecht kann er nicht sein.

Ach ja, und ich habe damals den Duft für 60 Euronen bekommen. Dafür kann man nichts falsch machen.

vor 3 Jahren

Ich fand den noch nie gut, sorry. Very Happy

vor 3 Jahren
Chrisniburg

Ich habe im Dezember eine 200ml Falsche (Herstellung September 2020) bekommen. Ich finde den Duft auch noch nach 6 Stunden wahrnehmbar. Am meisten hat es mich umgehauen, als ich selbst ein paar Tage später den Duft auf meinem Hemd, als dieses in die Waschmaschine sollte, noch roch. Ich denke, so schlecht kann er nicht sein.

Ach ja, und ich habe damals den Duft für 60 Euronen bekommen. Dafür kann man nichts falsch machen.

Habe auch vor mir die 200ml Flasche zu holen, am liebsten aus 2020 / 2021.

Darf ich fragen wo du dir den geholt hast ? Finde kaum noch Seiten wo die 200ml Variante angeboten wird.

vor 3 Jahren
SikrmPH
Chrisniburg

Ich habe im Dezember eine 200ml Falsche (Herstellung September 2020) bekommen. Ich finde den Duft auch noch nach 6 Stunden wahrnehmbar. Am meisten hat es mich umgehauen, als ich selbst ein paar Tage später den Duft auf meinem Hemd, als dieses in die Waschmaschine sollte, noch roch. Ich denke, so schlecht kann er nicht sein.

Ach ja, und ich habe damals den Duft für 60 Euronen bekommen. Dafür kann man nichts falsch machen.

Habe auch vor mir die 200ml Flasche zu holen, am liebsten aus 2020 / 2021.

Darf ich fragen wo du dir den geholt hast ? Finde kaum noch Seiten wo die 200ml Variante angeboten wird.

Ich hatte ihn damals bei Notino bestellt.

vor 3 Jahren 1
Chrisniburg

Ich habe im Dezember eine 200ml Falsche (Herstellung September 2020) bekommen. Ich finde den Duft auch noch nach 6 Stunden wahrnehmbar. Am meisten hat es mich umgehauen, als ich selbst ein paar Tage später den Duft auf meinem Hemd, als dieses in die Waschmaschine sollte, noch roch. Ich denke, so schlecht kann er nicht sein.

Ach ja, und ich habe damals den Duft für 60 Euronen bekommen. Dafür kann man nichts falsch machen.


Sprüh dir mal vorm Schlafen gehen einen beliebigen Duft auf die Handfläche und rieche direkt morgens nach dem Aufstehen an deiner Hand. Du wirst dich wundern, dass du die meisten Düfte selbst nach 8 Stunden noch deutlich wahrnehmen kannst.

Und wenn ein Duft unbedingt 12h auf der Haut abstrahlen muss, dann könnte man ihn ja einfach in Travelatomizer abfüllen und nachsprühen. Das "Problem" wäre dann gelöst.

Aber mittlerweile testet jemand ein Parfüm, ist nach zwei Stunden geruchsblind und behauptet dann militant auf sämtlichen Social Media Kanälen, dass es bei der Brand XYZ ja zu einer Reformulierung gekommen sein muss und die früher ja 10 Stunden länger hielt.

vor 3 Jahren

😃 genau alle nur geruchsblind.

Wieso werde ich denn dann nur von manchen Düften Geruchsblind? Und andere rieche ich wiederum 12h+? Wieso werde ich von LNDL nach 1,5 Stunden "geruchsblind", und das stärkere Dupe von dem Duft nehme ich dagegen 8 Stunden lang wahr? Macht das Sinn?

Man kann sich auch alles schönreden. 🤦🏻‍♂️ ...ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt...

vor 3 Jahren
Herzl

😃 genau alle nur geruchsblind.

Wieso werde ich denn dann nur von manchen Düften Geruchsblind? Und andere rieche ich wiederum 12h+? Wieso werde ich von LNDL nach 1,5 Stunden "geruchsblind", und das stärkere Dupe von dem Duft nehme ich dagegen 8 Stunden lang wahr? Macht das Sinn?

Man kann sich auch alles schönreden. 🤦🏻‍♂️ ...ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt...

Wie heißt denn dieser Dupe wenn ich fragen darf ? Very Happy Evtl. einer von Dua Fragrances ?

vor 3 Jahren
SikrmPH
Herzl

😃 genau alle nur geruchsblind.

Wieso werde ich denn dann nur von manchen Düften Geruchsblind? Und andere rieche ich wiederum 12h+? Wieso werde ich von LNDL nach 1,5 Stunden "geruchsblind", und das stärkere Dupe von dem Duft nehme ich dagegen 8 Stunden lang wahr? Macht das Sinn?

Man kann sich auch alles schönreden. 🤦🏻‍♂️ ...ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt...

Wie heißt denn dieser Dupe wenn ich fragen darf ? Very Happy Evtl. einer von Dua Fragrances ?


Dürfte Midnight Rendezvous von Dua sein Smile

vor 3 Jahren 1
Herzl

Wieso werde ich denn dann nur von manchen Düften Geruchsblind? Und andere rieche ich wiederum 12h+?

Warilol

Sprüh dir mal vorm Schlafen gehen einen beliebigen Duft auf die Handfläche und rieche direkt morgens nach dem Aufstehen an deiner Hand. Du wirst dich wundern, dass du die meisten Düfte selbst nach 8 Stunden noch deutlich wahrnehmen kannst.

Warilol hat recht, die meisten Düfte riecht man nicht, während andere diese aber noch gut wahrnehmen können. Ich würde die Performance eines Dufts immer danach beurteilen, ob meine Mitmenschen ihn riechen können oder nicht.

Warum du einige Düfte trotzdem lange riechen kannst, hat vielleicht etwas mit den Inhaltsstoffen zu tun - für manche ist man sensibler, für andere weniger.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum La nuit de l‘homme 2020 wieder gut?
Gehe zu