Forum durchsuchen

Das mysteriöse verschollene Montblanc

Das mysteriöse verschollene Montblanc vor 3 Jahren

Liebe Schnüffelnasenkameraden, gerne würde ich meiner Mama zum Geburtstag ihr geliebtes eingestelltes Montblanc-Parfum schenken. Sie erinnert sich weder an den Namen, noch daran, wie der Flakon aussah, meint aber, ihn in den späten 90ern getragen zu haben. Es war definitiv ein Herrenduft.

Der älteste Montblanc-Duft, den ich auf Parfumo finde, ist "Présence" aus 2001, das könnte von der Zeit her passen, wollte mich aber trotzdem vergewissern, ob da nicht schon früher etwas erschienen ist. Wisst ihr, ob es da etwas gab?

Présence scheint online bestellbar zu sein, was mich sehr überrascht, da der betroffene verlorene Duft seit bestimmt ca. 15 Jahren eingestellt ist.

Ich freue mich über eure Antworten! Vielen Dank

Elle

vor 3 Jahren

Falsches Présence verlinkt, bitte ignorieren 😭

vor 3 Jahren

Ich habe den Montblanc Presence Es ist ein sehr angenehmer Herrenduft der leicht würzig riecht

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Das mysteriöse verschollene Montblanc
Gehe zu