Forum durchsuchen

Wanderpaket ROOK - Vorbei, bitte schließen!

1 - 25 von 33
Wanderpaket ROOK - Vorbei, bitte schließen! vor 3 Jahren

ROOK ist einigen hier bereits als spannendes Nischenhaus aus UK bekannt. Die Kollektion von Nadeem ist manchmal vielleicht etwas experimentell, aber durchaus testenswert. Das originale Sampleset bietet folgende Düfte:

"Rook"

"Amber"

"Suede"

"Thurible"

"Undergrowth"

"Forest"

Einige von Euch waren in meinem abgebrochene Amber-Sharing bereits dabei, als Ersatz hatte ich dafür versprochen, dass Ihr den Duft trotzdem kennenlernen könnt, daher sind die freien Plätze recht begrenzt. Als Testzeit werden 10 Tage wohl ausreichen, für 9 Testpersonen sollten die Proben reichen, dann hätte ich das Miniset gerne zurück. Bitte keine Nachrücker dann mehr! Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe - sonst sprecht mich nochmal an! Die Reihenfolge ist nicht in Stein gemeißelt; wenn es zeitlich nicht passt, könnt ihr natürlich gerne tauschen!

Kommentare & Statements sind natürlich gerne gesehen und hat die Marke auch verdient.

1. Latana77

2. ParfumAholic

3. Knopfnase

4. JonasP1

5.

6.

7.

8.

9.

Zuletzt bearbeitet von SirLancelot am 06.07.2021, 15:44, insgesamt 3-mal bearbeitet
Re: Wanderpaket ROOK - offen für 5 neugierige Nasen! - vor 3 Jahren
SirLancelot



1. Latana77

2. ParfumAholic

3. Knopfnase

4. JonasP1

5. FRAgrANTIC

6.

7.

8.

9.

Danke für die tolle Gelegenheit, da schließe ich mich gerne an Very Happy

vor 3 Jahren

Von dieser Marke interessiert mich einiges, danke für die Testgelegenheit!

1. Latana77

2. ParfumAholic

3. Knopfnase

4. JonasP1

5. FRAgrANTIC

6. Notausgang

7.

8.

9.

vor 3 Jahren

Die klingen sehr interessant, dankeschön

1. Latana77

2. ParfumAholic

3. Knopfnase

4. JonasP1

5. FRAgrANTIC

6. Notausgang

7. Erfsche

8.

9.

vor 3 Jahren

Kenne einige aber würde gerne auch die anderen kennenlernen Smile

1. Latana77

2. ParfumAholic

3. Knopfnase

4. JonasP1

5. FRAgrANTIC

6. Notausgang

7. Erfsche

8. Chizza

9.



vor 3 Jahren

Bin dann gerne auch noch dabei.

1. Latana77

2. ParfumAholic

3. Knopfnase

4. JonasP1

5. FRAgrANTIC

6. Notausgang

7. Erfsche

8. Chizza

9. Lacrimosa86

vor 3 Jahren

Die Rook-Düfte sind für mich noch völliges Neuland.

Da bin ich gerne als eventuelle Nachrückerin mit dabei.

Vielen Dank!

vor 3 Jahren

1. Latana77

2. ParfumAholic

3. Knopfnase

4. JonasP1

5. FRAgrANTIC

6. Notausgang

7. Erfsche

8. Chizza

9. Lacrimosa86

10. LiquidLuck

Super, damit steht die Reihenfolge. LiquidLuck ist noch dabei. Der Wanderbrief geht morgen an Lantana77 raus Smile

vor 3 Jahren

Vielen Dank, dass ich dabei sein darf!!

Ich bin schon sehr gespannt auf die Düfte ☺️

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist bereits an Lantana77 unterwegs!

vor 3 Jahren

.... und schon angekommen, vielen Dank Smile!

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist bereits unterwegs zum nächsten Teilnehmer Smile!

Vielen Dank für die Testmöglichkeit, lieber SirLancelot!!

Die Düfte sind sehr spannend und zum Teil auch sehr speziell finde ich. Am besten haben mir Suede und Rook gefallen.

vor 3 Jahren

Oooh wie schön!
Wenn noch was bleibt... würde ich mich äusserst gerne noch auf ein Nachrückplatz bewerben Smile

vor 3 Jahren

Hallo,

das Wanderpaket ist heute bei mir angekommen. Ich teste so schnell wie möglich, um es dann weiter zu schicken.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

LG,

Mario

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

ich bin mit Testen durch und schicke den Brief heute an Knopfnase weiter.

Alles in allem waren die Düfte ganz OK, aber es war keiner dabei, der den berühmt-berüchtigten "haben-wollen" Effekt hatte.

Aber trotzdem vielen Dank für die Möglichkeit, die Düfte testen zu können.

Viele Grüße

Mario

Knopfnase startet.. vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

das Paket ist hier heute angekommen und ich freue mich aufs Testen!

Ich melde mich, wenn ich es weiterschicke.

Lieben Gruß

Anna

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe fertig und morgen geht das Paket weiter an JonasP. Smile

Lieber SirLancelot, lieben Dank für diese schöne Erfahrung. Das war mein erstes „Wander-Erlebnis“ und es hat großen Spaß gemacht eine Marke mal so durchtesten zu können.

Lieben Gruß

Knopfnase

vor 3 Jahren

Das Wanderpaket kam heute bei mir an. Vielen Dank für die Testmöglichkeit 😀

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist jetzt auf dem Weg zu FRAgrANTIC. Vielen Dank für die Testmöglichkeit! Die Rooks waren alle spannend 😀

vor 3 Jahren

Der WB ist heute angekommen - ich bin schon gespannt... 😊

vor 3 Jahren

Der WB ist auf dem Weg zu Notausgang; sie ist informiert.
Nochmals herzlichen Dank SirLancelot, dass ich die Marke Rook kennenlernen durfte.
Alle 6 Düfte fand ich interessant und es war keiner dabei, der mir missfiel...
...zum Glück für meinen Geldbeutel aber auch keiner, den ich unbedingt haben muss Smile

vor 3 Jahren

Der Brief ist schon angekommen und ich mache mich ans Testen! Ich freu mich schon Smile

vor 3 Jahren

Danke für die Möglichkeit der Erkundung dieser spannenden Marke an SirLancelot!

Am besten hat mir Forest (2020)Forest (2020) gefallen und positiv überrascht hat mich Thurible (2020)Thurible (2020)Smile

Der Brief wandert jetzt weiter an Erfsche!

vor 3 Jahren

... und schon angekommen. Vielen Dank Smile

vor 3 Jahren

Der Brief wandert morgen weiter zu Chizza.

Herzlichen Dank an SirLancelot für das außergewöhnliche Dufterlebnis.
Dies waren mit Abstand die interessantesten Düfte, die ich in letzter Zeit entdecken durfte, vielschichtig, tiefgründig und auf jeden Fall einen zweiten Testlauf wert. 

1 - 25 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Wanderpaket ROOK - Vorbei, bitte schließen!
Gehe zu