Forum durchsuchen

Tom Ford FF Füllstand ermitteln

Tom Ford FF Füllstand ermitteln vor 3 Jahren

Da ich meinen FF in den Souk stellen möchte, würde ich gerne genau wissen wieviel noch in meinem Flakon ist. Leider lässt der Flakon kein Licht durch. Wie habt ihr das gemacht? Weiß jemand zufällig was ein voller 30ml Flakon wiegt? Dann könnte ich es zumindest berechnen.

Ich wäre euch sehr dankbar.

Re: Tom Ford FF Füllstand ermitteln vor 3 Jahren
Kali84

Da ich meinen FF in den Souk stellen möchte, würde ich gerne genau wissen wieviel noch in meinem Flakon ist. Leider lässt der Flakon kein Licht durch. Wie habt ihr das gemacht? Weiß jemand zufällig was ein voller 30ml Flakon wiegt? Dann könnte ich es zumindest berechnen.

Ich wäre euch sehr dankbar.

Also ich habe es gerade bei meinem mit dem Handylicht probiert, und man kann es eig. ganz knapp erkennen. Am besten in einen komplett dunklen Raum gehen (Rollladen zu machen) und mit dem Flakon bisschen links und rechts wackeln...man sieht es ganz leicht. Probier es mal Smile

vor 3 Jahren

Mein voller 30ml Flakon wiegt ohne Kappe 145,8 Gramm.

vor 3 Jahren
Herzl

Mein voller 30ml Flakon wiegt ohne Kappe 145,8 Gramm.

Vielen Dank 🙏

Re: Tom Ford FF Füllstand ermitteln vor 3 Jahren
Kali84

Weiß jemand zufällig was ein voller 30ml Flakon wiegt? Dann könnte ich es zumindest berechnen.

Wie berechnest Du das? Parfüm wiegt ja nicht 1g pro ml...

vor 3 Jahren

Man rechnet vereinfachend mit 0,85 gramm pro ml. Besser als schätzen ist es allemal.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Tom Ford FF Füllstand ermitteln
Gehe zu