Forum durchsuchen

Verschiedene Farben beim Girl of now???

Verschiedene Farben beim Girl of now??? vor 3 Jahren

Hallo ihr Lieben,

Girl of now von Elie Saab war ein Bildkauf für mich. Es war vor etwas mehr als einem Monat die 30ml mit Bodylotion im Set. Die Flüssigkeit hier hat direkt beim Öffnen der Verpackung eine bernstein-ähnliche Farbe, ein warmes orange-braun.

Ich liebe den Duft so sehr, dass ich mir direkt eine 90ml Flasche zugelegt habe. Beim Auspacken gestern war ich etwas irritiert, die Flüssigkeit sieht komplett anders aus. Ist ein strahlendes Gelb.

Wie sind eure Erfahrungen mit der Farbe von Girl of now?

Bis jetzt habe ich eigentlich nur die dunkle Farbe auf Fotos gesehen.

Danke für eure Hilfe

Liebe Grüße

vor 3 Jahren

Ich könnte mir vorstellen, dass der große Flakon neueren Herstellungsdatums ist und der kleine schon etwas älter.

Meine Erfahrung mit dem Duft ist, dass er relativ schnell nachdunkelt. Das ist ein normaler Prozess, den ich bei gourmandigen Düften schon öfters erlebt habe. 😊

Sorge dich also nicht und genieße die Köstlichkeit des Dufts!

vor 3 Jahren

Ja der dunkelt nach. Meiner war beim Kauf auch gelb und jetzt ist er bernsteinfarben. Gleiches beim GoN Shine Smile

vor 3 Jahren
Embla

Ja der dunkelt nach. Meiner war beim Kauf auch gelb und jetzt ist er bernsteinfarben. Gleiches beim GoN Shine Smile

Ah super, danke für deine Antwort. Hatte auch schon ans Nachdunkeln gedacht. Shine ist auch auf dem Weg zu mir, mal sehen was er für eine Farbe hat Smile

Zuletzt bearbeitet von LuckyLisa am 10.04.2021, 14:57, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren
CandyScent

Ich könnte mir vorstellen, dass der große Flakon neueren Herstellungsdatums ist und der kleine schon etwas älter.

Meine Erfahrung mit dem Duft ist, dass er relativ schnell nachdunkelt. Das ist ein normaler Prozess, den ich bei gourmandigen Düften schon öfters erlebt habe. 😊

Sorge dich also nicht und genieße die Köstlichkeit des Dufts!

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich hatte auch schon ans Nachdunkeln gedacht, dachte aber tatsächlich, dass dies eher durch das Aussetzen von Lichtstrahlung passiert. Und da der 30ml ja schon beim Auspacken so dunkel war, fand ich es etwas komisch. Danke für Deine Hilfe ♡

vor 3 Jahren

Wenn Du Dir die Userfotos ganz unten auf der Produktdetailseite anschaust, siehst Du "Girl of Now" in so ziemlich allen nur denkbaren Gelbtönen, Smile. Gerade orientalische oder gourmandige Düfte dunkeln sehr leicht und oft sehr stark nach - dies läßt sich insbesondere bei Düften mit hohem Vanille-/Vanillingehalt sehr gut beobachten.

vor 3 Jahren
Palonera

Wenn Du Dir die Userfotos ganz unten auf der Produktdetailseite anschaust, siehst Du "Girl of Now" in so ziemlich allen nur denkbaren Gelbtönen, Smile. Gerade orientalische oder gourmandige Düfte dunkeln sehr leicht und oft sehr stark nach - dies läßt sich insbesondere bei Düften mit hohem Vanille-/Vanillingehalt sehr gut beobachten.

Danke dir, das beruhigt mich. Dachte war nicht, dass ich einen Fake gekauft habe, komisch war es trotzdem irgendwie.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Verschiedene Farben beim Girl of now???
Gehe zu