Forum durchsuchen

NEWS: Neuer Valentino Uomo Intense Flakon aufgetaucht.

NEWS: Neuer Valentino Uomo Intense Flakon aufgetaucht. vor 3 Jahren

Ich habe gerade einen Flakon in einer bekannten Parfumerie gekauft und er hat ein neues Design.

Auf der Valentino Webseite und den üblichen Shops wird dieser auch noch nicht angezeigt.

Er sieht aus wie der Born in Roma Flakon, nur komplett in schwarz. Einen PUIG Aufdruck gibt es nicht. Wurde gegenfalls wieder gewechselt?

vor 3 Jahren

Hab meinen Flakon auch gestern erhalten. Finde aber nicht das er anders aussieht.
Ist halt im Original nur dunkler als auf den meisten Bildern im Web.

vor 3 Jahren

Oben halt die Noppen sind neu - riecht er noch gleich? 😋

vor 3 Jahren
Pasjo

Oben halt die Noppen sind neu - riecht er noch gleich? 😋

Ja....immer noch sehr sehr gut😃

vor 3 Jahren

Guten Abend, ich gehe davon aus dass es die intense version ist oder??? Nicht die Valentino Uomo Noir

Valentino uomo Noir

Habe die Ehre



vor 3 Jahren

Ist weiterhin brutal stark😄

Hatte mich nur gewundert, weil ich die „Noppenflasche“ nirgendwo gesehen habe.

In der Verpackung war btw ein Gewinncode.

vor 3 Jahren
Lobogaust

Guten Abend, ich gehe davon aus dass es die intense version ist oder??? Nicht die Valentino Uomo Noir

Valentino uomo Noir

Habe die Ehre



Ist definitiv uomo Smile

vor 3 Jahren
Alex2707
Lobogaust

Guten Abend, ich gehe davon aus dass es die intense version ist oder??? Nicht die Valentino Uomo Noir

Valentino uomo Noir

Habe die Ehre



Ist definitiv uomo Smile

Du hast mich nicht verstanden....

Intense ode nicht , alle sind Uomo!!!!

vor 3 Jahren
Alex2707

In der Verpackung war btw ein Gewinncode.

Bei mir auch, aber leider kann man damit nichts anfangen da die Website nicht funktioniert😒

vor 3 Jahren
Lobogaust
Alex2707
Lobogaust

Guten Abend, ich gehe davon aus dass es die intense version ist oder??? Nicht die Valentino Uomo Noir

Valentino uomo Noir

Habe die Ehre



Ist definitiv uomo Smile

Du hast mich nicht verstanden....

Intense ode nicht , alle sind Uomo!!!!

Du hast natürlich recht, sorry!

Es ist „intense“ 😄

vor 3 Jahren

In welcher bekannten Parfümerie war das denn? Blaues D oder großes P? Oder doch ganz was anderes Smile?

Das Design finde ich besser als das alte. Wollte mir den Duft eh zulegen, da hätte ich dann gerne einen neuen Flakon.

vor 3 Jahren

Das ist die neue Aufmachung der Sprühköpfe, wurde mit Yellow Dreams eingeführt. Also ganz normale mit Sprüher und Deckel - sieht einerseits wie in diesem Fall wirklich schick aus, andererseits schützt es die Parfümerie Filialen vor tausenden "kopflosen" Flaschen.

vor 3 Jahren
JU1993

Das ist die neue Aufmachung der Sprühköpfe, wurde mit Yellow Dreams eingeführt. Also ganz normale mit Sprüher und Deckel - sieht einerseits wie in diesem Fall wirklich schick aus, andererseits schützt es die Parfümerie Filialen vor tausenden "kopflosen" Flaschen.


Die Yellow Dream Düfte kamen doch dieses Jahr raus oder?

Diese Sprühköpfe gabs schon davor, siehe Born in Roma

vor 3 Jahren
SikrmPH
JU1993

Das ist die neue Aufmachung der Sprühköpfe, wurde mit Yellow Dreams eingeführt. Also ganz normale mit Sprüher und Deckel - sieht einerseits wie in diesem Fall wirklich schick aus, andererseits schützt es die Parfümerie Filialen vor tausenden "kopflosen" Flaschen.


Die Yellow Dream Düfte kamen doch dieses Jahr raus oder?

Diese Sprühköpfe gabs schon davor, siehe Born in Roma

Born in Roma hat noch den normalen Sprühkopf wie die anderen Valentinos.

vor 3 Jahren

Kann mir jmd sagen, ob der normale uomo reformuliert wurde? ☺️ Hab gehört, seit dem L'Oréal das übernommen hat, wurden einige reformuliert.

vor 3 Jahren

Auf Parfumo sind jetzt tatsächlich zwei Intense-Versionen gelistet:

Valentino Uomo Intense (2016)Valentino Uomo Intense (2016) und Valentino Uomo IntenseValentino Uomo Intense 

Die Duftpyramiden unterscheiden sich auch etwas ... was ja noch nichts heißen muss!

Würde mich aber interessieren, ob sich der Duft grundlegend verändert hat 🤔

vor 3 Jahren

Ne das sieht ja total schlecht aus aber bevor ihr die wegschmeißt, nehme ich die gerne an. 🙄

😂😂😂  

vor 3 Jahren

Mein Kollege hat kürzlich bei meinem Valentino Uomo Noir AbsoluValentino Uomo Noir Absolu den Sprüher abgerissen, von daher gar nicht so dumm das zu ändern. 

vor 3 Jahren

Mich würde auch interessieren ob sich in Sachen Duft Dna und Haltbarkeit was geändert hat...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum NEWS: Neuer Valentino Uomo Intense Flakon aufgetaucht.
Gehe zu