Forum durchsuchen

Wo kauft Ihr aktuell Parfums de Marly Düfte?

Wo kauft Ihr aktuell Parfums de Marly Düfte? vor 3 Jahren
Hallo an alle,

will mal in die Runde Fragen ob jemand gute Shops kennt wo man PDM Düfte einigermaßen günstig erwerben kann?
Bei Creed z.B. gibt es ja zwei Shops aus Frankreich die die Flakons recht "günstig" anbieten aber oft nicht bei den Preisvergleich Seiten gelistet sind. Ggf. gibt es so etwas ja auch bei PDM Düften.

Für eure Tipps und Erfahrungen danke ich euch im voraus.

Grüße
vor 3 Jahren

Hallo 😊

Ich habe vor ein paar Tagen Delina Exclusif von PdM bei Parfumdreams gekauft. Die haben eine Osteraktion mit 21% Rabatt. 🥰

vor 3 Jahren

Für Creeds bleibt aber nur noch Origines übrig.
Noseparis hatte Anfang April eine Preiserhöhung.

Bei Parfumdreams bekommst du eigentlich durchgehend 20%, ansonsten waren in der Vergangenheit 30% Aktionen bei flaconi interessant, sofern PdMs eingeschlossen waren. Über Ostern und der Glamour-Aktion gab es bei einigen Anbietern ~20%. Black Friday spuckt ebenfalls regelmäßig gute Angebote aus.
Punktuell bieten Anbieter einzelne Düfte von PdM vergünstigt an (z.B. Notino 128€ für einen 125ml Godolphin, oder Zentraldrogerie ~145€ für 125ml Sedley).
Einfach Augen offen halten, regelmäßig im Forum vorbeischauen oder im Souk zuschlagen.

vor 3 Jahren

Das Delina La Rosée gibt es aktuell für 164 € bei Parfümerie Katz.

vor 3 Jahren

Bei brasty gab's in letzter Zeit die 125ml Flaschen mit Rabattcode für um die 130€.

vor 3 Jahren

Ich kann nur immer wieder www.kosmetik-tuebingen.de empfehlen. Habe dort meinen Safanad bestellt. Eine Rezension zu dieser Parfümerie habe ich auch verfasst. Toller Kundenservice - faire Preise!

vor 2 Jahren

Gestern wollte ich bei PD Haltane bestellen und musste leider feststellen, dass die PdM mittlerweile von den 20% ausgeschlossen haben Sad Hat jemand eine Alternative?

vor 2 Jahren 1

Bei flaconi - die haben ganz selten mal 25% auf PdM, aber da muss man viel Glück haben, um den Moment abzupassen Wink . Meistens um irgendwelche besonderen Termine herum: Valentinstag, Muttertag, Ostern, Black Friday, Weihnachten...

vor 2 Jahren

Ende April gab es mal 15% auf Nische bei Notino, da war PdM auch dabei. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Wo kauft Ihr aktuell Parfums de Marly Düfte?
Gehe zu