Forum durchsuchen

Echtes Oud enthalten?

Echtes Oud enthalten? vor 3 Jahren

Hallo, Parfumos!

Ein guter Freund von mir fragt, ob in den Oud Stars von Xerjoff (vor allem in Gao, sein Favorit) echtes Oud aus Thailand und Laos verarbeitet wurde oder ob es sich um synthetisches Oud oder Oudersatz handelt. Ich bin leider nicht so Oud bewandert, deswegen danke ich jetzt schon mal für die hoffentlich reichlichen Auskünfte Smile

Best Grüße und Gesundheit,

Timo

vor 3 Jahren

Wenn mich meine Nase nicht täuscht, wird für die Oud Stars-Kollektion tatsächlich echtes Oud verwendet, zumindest in "Oud Stars - Al-Khatt", "Oud Stars - Gao", "Oud Stars - Mamluk", "Oud Stars - Zanzibar / Najaf" und "Oud Stars - Zafar".

In Gao soll es Oud aus Laos sein, in Kombination mit solchem aus Thailand:

https://www.parfumo.de/Benutze...

Danke 👍 vor 3 Jahren

Vielen Dank für die schnelle Antwort und für die Referenz!!👍

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Echtes Oud enthalten?
Gehe zu