Forum durchsuchen

Midnight Rendezvous Dua

Midnight Rendezvous Dua vor 3 Jahren

Moin Moin. Habt ihr eine Ahnung wo ich den Duft noch bekommen kann? Irgendwie ist er auf der Webseite von Dua permanent als out of stock markiert...

vor 3 Jahren

Ist nach einem Restock immer innerhalb von 10 Minuten ausverkauft. Versuche auch schon seit Ewigkeiten da ran zu kommen...

Re: Midnight Rendezvous Dua vor 3 Jahren
CroDuft

Moin Moin. Habt ihr eine Ahnung wo ich den Duft noch bekommen kann? Irgendwie ist er auf der Webseite von Dua permanent als out of stock markiert...

einfach mit geduld dranbleiben und schnell sein - irgendwann klappt es.

der attar soll aber noch besser sein - auf den bin ich sehr neugierig geworden, aber leider auch out of stock always

Re: Midnight Rendezvous Dua vor 3 Jahren
CroDuft

Moin Moin. Habt ihr eine Ahnung wo ich den Duft noch bekommen kann? Irgendwie ist er auf der Webseite von Dua permanent als out of stock markiert...

Samstags um 21 Uhr findet der restock statt. Wenn du unbedingt ein ergattern willst, dann aktualisiere deinen Browser um 21 uhr.

Zuletzt bearbeitet von Kao21 am 11.04.2021, 20:14, insgesamt einmal bearbeitet
Re: Midnight Rendezvous Dua vor 3 Jahren
Kao21
CroDuft

Moin Moin. Habt ihr eine Ahnung wo ich den Duft noch bekommen kann? Irgendwie ist er auf der Webseite von Dua permanent als out of stock markiert...

Samstags ums 21 Uhr findet der restock statt. Wenn du unbedingt ein ergattern willst, dann aktualisiere deinen Browser um 21 uhr.

Vielen Dank für die Info bin mal gespannt Smile

vor 3 Jahren

Beim restock ist aber auch nicht immer alles dabei. Aber oft ist im restock auch midnight Rendezvous vorhanden. Es wird immer am Freitag von Besitzer in der Facebook Gruppe angekündigt.

vor 3 Jahren

Hat jemand geschafft den Midnight R zu ergattern? Ich war leider zu langsam ...

vor 3 Jahren

Hab auch keinen bekommen...

vor 3 Jahren
CroDuft

Hat jemand geschafft den Midnight R zu ergattern? Ich war leider zu langsam ...

Jo ich hab einen saß allerdings auch Aktualisierend um 21 Uhr da.

hab auch gleich noch nen fierce dazu genommen ohne ihn je gerochen zu haben

Jetzt ist warten auf den Versand angesagt

vor 3 Jahren 1

Midnight Rendezvous gibt es hier noch als Pre-Order:

DUA Fragrances - MIDNIGHT RENDEZVOUS

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Midnight Rendezvous Dua
Gehe zu