Forum durchsuchen

Welcher Roja Duft als Travel Atomizer?

Welcher Roja Duft als Travel Atomizer? vor 3 Jahren

Hallo Hallo Smile,

Ich werde mir wahrscheinlich bald Burlington 1819 direkt bei Roja bestellen und überlege jetzt, welchen Travel Atomizer (den man sich auf der Roja Website beim Kauf eines Flakons aussuchen darf) ich mir holen soll.

Ich hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidung weiterhelfen 😄.

Auswählen kann ich zwischen allen Düften außer der Haute Luxe und Absolue Precieux-Reihe.

Getestet habe ich bereits sowohl Diaghilev, als auch Reckless. Beide sind mir aber insgesamt doch etwas zu „altbacken“ für mein junges Alter (24).

Meine Vorlieben: Holzige und ledrige Düfte, dezente Süße und Düfte, die man olfaktorisch eher als männlich bezeichnen würde.

Was sommertaugliche Düfte angeht bin ich dann auch erst einmal ausgestattet, soll heißen:

Welchen Duft könnt ihr mir von Roja empfehlen, der kein reiner Sommerduft ist und nicht allzu altherrisch aber dennoch eher „maskulin“ riecht? Natürlich bin ich auch offen dafür, meine gewohnten Duftvorlieben zu verlassen. Vielleicht findet ihr ja auch eine Lücke in meiner derzeitigen Sammlung die der Travel Atomizer füllen könnte Smile

Derzeit tendiere ich zu Amber Aoud, aber auch Fetish und Enigma hören sich interessant an.

Ich freue mich über jede Anregung Smile!

vor 3 Jahren

Fetish könnte Dir trotz Leder-Vorliebe womöglich etwas zu 'oldschool' sein, von daher empfehle ich Amber Aoud oder Enigma ♂ - beides absolute Top-Düfte Smile

vor 3 Jahren
Da in deiner "Mag ich nicht"-Liste Safran gelistet ist, bezweifle ich, dass dir "Amber Aoud (Parfum)" gefallen würde (da die Safrannote hier doch recht dominant ist). Daher empfehle ich dir "Sultanate of Oman" oder "Parfum de la nuit 3"
vor 3 Jahren
Narjesi
Da in deiner "Mag ich nicht"-Liste Safran gelistet ist, bezweifle ich, dass dir "Amber Aoud (Parfum)" gefallen würde (da die Safrannote hier doch recht dominant ist). Daher empfehle ich dir "Sultanate of Oman" oder "Parfum de la nuit 3"

Guter Hinweis, wobei ich letztens Nishane Safran Colognise probiert habe und da hat mir der Safran doch ganz gut gefallen.

Lg Lukas

vor 3 Jahren
FRAgrANTIC

Fetish könnte Dir trotz Leder-Vorliebe womöglich etwas zu 'oldschool' sein, von daher empfehle ich Amber Aoud oder Enigma ♂ - beides absolute Top-Düfte Smile

Schade, aber danke für den Hinweis!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Welcher Roja Duft als Travel Atomizer?
Gehe zu