Forum durchsuchen

"Zen" Tan Giudicelli

"Zen" Tan Giudicelli vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

es ist mir gelungen, einen vollen 50 ml Originalflakon ZenZen zu ergattern. Den Duft gibt es ja schon einige Jahre nicht mehr.

Dazu meine Frage, weiß vielleicht jemand von euch so ungefähr, wann der Duft eingestellt wurde? Mich würde interessieren, wie alt der Duft sein könnte. Leider gab es keine OVP dazu, nach dem Batchcode kann ich also nicht gehen.

Und weiß vielleicht auch noch jemand, was der Duft ursprünglich mal gekostet hat?

vor 3 Jahren

Erstmal Glückwunsch zum Flakon! Smile

Also laut Parfumo Research und Internet stammt der Duft aus 1999. Da in der Parfumo Datenbank der Duft vor 7 Jahren bereits auf "Eingestellt" stand, kann man ungefähr sagen, dass der Duft seit 2014-2015 eingestellt ist. Eventuell auch schon früher.

Vielleicht hilft dir diese Information ja etwas.

vor 3 Jahren

Danke dir Smile

Das ist auf jeden Fall ein Anhaltspunkt.

Edit: Habe gerade nochmal die Kommentare zum Duft angesehen, dort hat jemand schon 2010 geschrieben, dass es den Duft nicht mehr gibt.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum "Zen" Tan Giudicelli
Gehe zu