Forum durchsuchen

Lehmann in Prag?

Lehmann in Prag? vor 3 Jahren

Wie mir scheint, hat Jens Lehmann nach der (offiziell/inoffiziellen?) Kooperation mit Frau Toni auch einen Vertriebpartner in Prag.

Die "Zámecká Parfumerie" in Prag scheint (zumindest zum weitaus überwiegenden Teil) Düfte aus dem Lehmann-Universum zu vertreiben. Nicht immer ist die Kombination aus Nummer und Name gleichlautend mit denen der Lehmann-Düfte, ich halte es aber für ziemlich unwahrscheinlich, daß die Parfums des Prager Hauses rein zufällig auch Bahia, Châtelaine, Lambada, Surabaya, Cochabamba, Habanera und so fort heißen.

Die Preise sind allerdings deutlich höher als die, die Lehmann in Berlin aufruft.

---------------------------------------------- ---------------------

Korrektur, irgendwie ist mir meine Namenskartei durcheinandergeraten, so sorry:

Natürlich nicht Jens Lehnmann, sondern Lutz Lehmann.

Lutz ist der aktuelle Inhaber, sein Großvater, Harry Lehmann hat die Firma gegründet und so heißt sie auch noch: Harry Lehmann.

Zuletzt bearbeitet von Ttfortwo am 12.04.2021, 14:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Und ich wollte gerade schreiben, dass machen die ganzen Fußballer also nach Ihrer Karriere... Very Happy

Ich muss wohl noch ein paar Namen lernen!

vor 3 Jahren
N1ceNose

Und ich wollte gerade schreiben, dass machen die ganzen Fußballer also nach Ihrer Karriere... Very Happy

Ich muss wohl noch ein paar Namen lernen!

Ich musste auch an den Fußballer denken und war beim lesen verwirrter als mir lieb ist.


Also noch ein Name, der auf meine Merkliste wandert.

LOL vor 3 Jahren

Harry Lehmann sollte schon ein Begriff sein

Re: LOL vor 3 Jahren
Duesenduft

Harry Lehmann sollte schon ein Begriff sein

Da steht aber Jens und nicht Harry.

Re: LOL vor 3 Jahren
Kukka
Duesenduft

Harry Lehmann sollte schon ein Begriff sein

Da steht aber Jens und nicht Harry.


Harry Lehmann hat die Parfumerie aufgebaut, lebt jedoch nicht mehr. Jens ist sein Nachkomme, der das jetzige Geschäft in der Kantstr. 106 in Berlin Charlottenburg betreibt. ☺️

vor 3 Jahren

Hä? Ich dachte der derzeitige Betreiber heisst LUTZ Lehmann. Was denn nun?

Jens ist der Fußballer Smile

vor 3 Jahren
Precious

Hä? Ich dachte der derzeitige Betreiber heisst LUTZ Lehmann. Was denn nun?

Jens ist der Fußballer Smile

Ja, Du hast recht; der jetzige Inhaber heisst Lutz. Das hatte ich offensichtlich falsch im Gedächtnis !

vor 3 Jahren

Danke für die Aufklärung ☺️

Also ist Lutz derjenige der jetzt vermutlich seine Düfte auch in Prag vertreibt?

vor 3 Jahren

Huch, was für ein Namensdurcheinander: Natürlich heißt der aktuelle Eigentümer der Firma Harry Lehmann LUTZ ( und nicht Jens). Ich habe oben an den Eingangspost einen Korrekturnachtrag angehängt.

Danke für die Antworten, ich selbst hätte vielleicht erst viel später gemerkt, daß ich offensichtlich sehr durcheinander war.

Grüße und einen schönen Tag, Susanne

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Lehmann in Prag?
Gehe zu