Forum durchsuchen

BEENDET / Verlosung Probenkärtchen von Peccato Originale

BEENDET / Verlosung Probenkärtchen von Peccato Originale vor 3 Jahren

Hatte mir in Italien beim Hersteller einen Duft gekauft und dazu sieben Probenkärtchen bekommen.
Habe nun an zweien gerochen und leider macht meine Nase nicht mit, ich rieche es nur sehr schwach.
Meine Tochter nimmt bei den getesteten den Duft gut wahr, nur ich leider nicht.

Daher suche ich geübte und vor allem feine Nasen welche Interesse an den Kärtchen haben.
Gerne lege ich auch noch ein frisch abgefülltes kleines Pröbchen von dem Essenza Miracolosa mit dazu.
Es ist nicht der hier gelistete Duft (die Angaben hier sind falsch). Es handelt sich um einen traumhaften süß-gourmandigen Duft.

Bitte nur feine, geübte Nasen welche eventuell die Düfte richtig bewerten können, kein muss ..wäre nur schön Smile

Aus Angst die Düfte lassen nach endet die Verlosung schon heute Abend um 19Uhr

"Iniezione di Morfina"
"Antidoto (reattivo)"
"Gas Antisociale"
"Tintura Spiritosa (a cucchiaini)"
"Cantaride (pennellature)"
"Polvere di Etere"
"Mastro del Cuore (a soffi)"

Kleines abgefülltes Pröbchen:

"Essenza Miracolosa" Inhaltsstoffe sind Mandel, Amaretto, Amber, Karamell, Kakaobohne, Sandelholz, Vanille

Zuletzt bearbeitet von Lisian am 12.04.2021, 18:04, insgesamt einmal bearbeitet
Nr 1 vor 3 Jahren

Ich würde mich freuen, die italienischen Düfte zu testen! :9

Los 2 vor 3 Jahren

das sieht ja mal sehr interessant aus. Würde mich freuen, danke😁

Los Nr.3 vor 3 Jahren

Dankeschön 😀

Nr 4 vor 3 Jahren

Gerne würde ich die Testen!

(Chanel) Nr.5 vor 3 Jahren

Bei der tollen Verlosung nehme ich sehr gerne teil, vielen lieben Dank Lisian!

vor 3 Jahren

Finde ich auch spannend! Würde die Kärtchen nach Test und Bewertung weiter verlosen.

vor 3 Jahren

Vielen Dank der Teilnahme.
Gewinner wird via PN benachrichtigt.

Wünsche allen eine dufte Woche Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv BEENDET / Verlosung Probenkärtchen von Peccato Originale
Gehe zu