Forum durchsuchen

Moodboard

1 - 25 von 26
Moodboard vor 3 Jahren

Moodboard / freie Assoziationen / spontan

Welche Düfte fallen Euch ganz spontan (und ohne zu überlegen und unter Ausschluss meiner Person/meiner Duftvorlieben) zu diesen Bildern bzw. zu diesen Collagen ein?

Danke!
.

vor 3 Jahren

"Kokain"

"Imitation Man"

"Portraits - The Tragedy of Lord George"

vor 3 Jahren

"The Afternoon of a Faun"

"War and Peace"

"L'Âme d'un Héros"

vor 3 Jahren

"Selfie"

vor 3 Jahren

Also zum 1. und 3. Bild fallen mir :

-„O Hira“ - Stephane Humbert Lucas 777

- „Bronx wood & Leather“ - Jo Malone

„Bouquet Ideale“ - Xerjoff

ein

2. Bild finde ich etwas mysteriöser. -Mir fällt kein spezieller Duft ein aber kann mir vorstellen dass Düfte mit Patchouli passen könnten 😅.

vor 3 Jahren

"Talismans Collection - Le Mat"

"Juozas Statkevicius"

"Œillères"

vor 3 Jahren

Passage d'EnferPassage d'Enfer oder "Leucò".

Deine Collage entwickelt für mich surreale, expressionistische und auch irgendwie morbide Momente.

Spontan bin ich daher bei herben Liliendüften.

vor 3 Jahren

Schicke Moodboards! Mir fielen "Bois Noir" und "Saltus - Eau Arborante" dazu ein.

Edit: Und ich habe mich gefragt, was würde Hannibal Lecter/Mads Mikkelsen tragen? 😁

Zuletzt bearbeitet von Jingle am 13.04.2021, 09:12, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Coole Moodboards! Bat (2015)Bat (2015)

vor 3 Jahren
Mörderbiene

Passage d'EnferPassage d'Enfer oder "Leucò".

Deine Collage entwickelt für mich surreale, expressionistische und auch irgendwie morbide Momente.

Spontan bin ich daher bei herben Liliendüften.

Bei Leuco geh ich mit. Ebenso denk ich da an "Sarmassa"


Beim zweiten Bild denk ich irgendwie an "New Sibet"

Super spannendes moodboard

vor 3 Jahren

Wow, bin echt beeindruckt und begeistert und das macht sehr viel Spaß, sich Eure vorgeschlagenen Düfte zu dieser "Stimmungslage" anzusehen/zu testen. Herzlichen Dank dafür. Tolle Sache!

Freu ich auf weitere Eindrücke ... 😘

vor 3 Jahren

"La Fumée Intense"

vor 3 Jahren

"SM Cafe"

L'orphelineL'orpheline

"Bois d'Armenie | Guerlain"

Ich musste schon etwas nachdenken, ich kenne noch nicht so viele Düfte...gleichzeitig habe ich versucht, nicht nachzudenken und unvoreingenommen zu sein. Wer weiß schon, ob mir das gelungen ist Very Happy

Zuletzt bearbeitet von Felixwinds am 13.04.2021, 13:25, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

"Oud Stars - Fars" beim letzten Bild

vor 3 Jahren

Bei den äußeren beiden Bildern:

"Bass Solo"

"Collection Excessive - Oud Shamash"

"Maleeh Al Aoud"

Bei dem Bild in der Mitte:

"Orage"

"Nightscape"

vor 3 Jahren

Den teste ich gerade und finde ihn untragbar und überwältigend für mich, aber sehr passend für Mann mit Charakter und Dein Moodboard:

"Under My Skin"

Francesca Bianchi

Der deckt alles ab und läßt auch keinen neben sich zu.

vor 3 Jahren

Chapeau, habe noch nie so spannende Moodboards gesehen!

1. "Nero Donna"

2. "The Artist"

3. 77537753

vor 3 Jahren

Hm. Im Uhzeigersinn:

1) Mir fällt dazu "mineralisch, kreidig" ein, aber ich kenn kein Parfum, das so riecht. Der Geruch von Calzium. Kauf dir eine Packung Tonerde :-*

2) "Femina"

3) "Dark - Excess No. 28" von TokyoMilk

vor 3 Jahren

Ohne es konkret einem Bild zuzuordnen fallen mir eher mystisch-trockene, karge Düfte ein...

"Larmes du Desert"

"Phoenicia"

"Nuit Etoilee (eau de toilette)"

vor 3 Jahren
"L'Original Préparation Parfumée"@Andr��e Putman zu Bild 2 oder "Angéliques sous la Pluie" Editions de Parfums Frédéric Malle
vor 3 Jahren

Das ist echt kompliziert, aber ich könnte mir den "Attaquer Le Soleil - Marquis de Sade" vorstellen. Das Harzige an dem könnte das Farbenspiel ein wenig wiedergeben, die Transparenz das Verspielte. Aber auch einen modern interpretierten Klassiker wie "Je Suis un Homme" finde ich da irgendwie passend.

Vor allem aber fallen mir Düfte wie "Ryder" ein, bei dem ich mir vorstellen kann, dass er dir sehr gefällt. Genau das gleiche gilt für den "Ambre Fétiche (Eau de Parfum)", " L'Ambre de Carthage" und "Hylnds - Spirit of the Glen".


vor 3 Jahren

"Archetipo" von Mendittorosa

Metallisch, mineralisch

die vertrocknete Sonnenblume

"Oeilleres" von Greco

vor 3 Jahren

Asche, Zerstörung und Trockenheit, bis hin zur fruchtbaren Wiederauferstehung/ Rekonstruktion

https://www.parfumo.de/Parfums...

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Moodboard
Gehe zu