Forum durchsuchen

Günstige Must-Haves

Günstige Must-Haves vor 3 Jahren

Hey,

ich konnte mich neulich erst für Parfüme begeistern. Um auf dem Gebiet bisschen Erfahrungen sammeln zu können, möchte ich euch gerne fragen, welche günstigen Must-Haves ihr einem Neuling mit bestem Gewissen empfehlen könnt?

Danke!

vor 3 Jahren

Ich denke es kommt etwas drauf an, welche Duftrichrung man mag....

Ansonsten wird bestimmt auch viel dabei sein, was dir nicht zusagen wird Smile

vor 3 Jahren

Was verstehst Du denn unter 'günstig' - wieviel € pro ml?

Welcher Altersgruppe gehörst Du an?

vor 3 Jahren

Ich würde Choco Musk (Eau de Parfum)Choco Musk Eau de Parfum im Gourmand Bereich empfehlen.

Zudem gibt es noch Caribbean Vanilla - Original VanillaCaribbean Vanilla - Original Vanilla im Vanille Bereich.



vor 3 Jahren

Verabschiede Dich am besten direkt von dem Gedanken das es so etwas wie Must-Haves gibt Wink

Es gibt keinen Duft der wirklich jedem gefällt. Wenn Du so gar nicht weist welche Richtung Dir gefällt wäre mein Vorschlag, dass Du Dir Proben von Düften aus verschiedenen Duftrichtungen besorgst um Dir erst mal klar zu werden welche Düfte bzw. Richtungen Dir gefallen.
Und, wie FRAgrANTIC schon schrieb: In welchen Preisrahmen sollen sich die Vorschläge bewegen?

vor 3 Jahren

Ich habe extra zwei Sammlungen dafür auf meiner Seite.

Für den Preis aber quasi ein Muss ist m.E. der "Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse".

vor 3 Jahren

Zumindest für mich Must-Haves im Niedrigpreis-Segment:

Frisch: "Encre Noire (Eau de Toilette)" und "Encre Noire Sport"

Orientalisch: "oudTouch"

vor 3 Jahren

"Caractère" geht immer für nen Fünfer. Schöner Oldschool-Duft.

vor 3 Jahren

Ich kann die Frage gut nachvollziehen, es gilt nicht teuer=gut.
Bemüh aber doch bitte mal die Suche zu dem Begriff "cheapie". Da tauchen zahlreiche Threads auf den ersten Seiten mit genau dieser Frage auf. Und zig tolle Antworten und Vorschläge.

vor 3 Jahren

Ein absolut toller, preiswerter Duft, den ich nie müde werde zum empfehle, ist "Moustache (eau de Parfum)". Die Qualität ist für den Preis unglaublich.

vor 3 Jahren

Ich sekundiere "Encre Noire (Eau de Toilette)" und bringe noch "Hommage à l'Homme Voyageur" ins Gespräch. Ansonsten empfehle ich auch, einmal die Zara-Düfte zu durchforsten. L'Occitane dagegen fand ich in Hinsicht auf Preis-Leistung persönlich bisher enttäuschend.

4711 hat einige schöne Colognes für den Sommer.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Günstige Must-Haves
Gehe zu