Forum durchsuchen

Für welche Jahreszeit ist Ultraviolet Man von Paco Rabanne?

Für welche Jahreszeit ist Ultraviolet Man von Paco Rabanne? vor 3 Jahren

Hallo an alle,

Vor vielen Jahren hatte ich mal das Ultraviolet Man von Paco Rabanne getestet. Ich kann mich zwar an den Duft nicht genau erinnern, aber ich weiß noch, dass es mir sehr gefiel.

Nun meine Frage: Für welche Jahreszeit ist der Duft am Besten geeignet?

vor 3 Jahren

Wie du im Tortendiagramm auf der Parfumseite des Ultraviolet Man sehen kannst, erhält der Frühling die meisten der 200 Stimmen. Dies halte ich nicht nur für repräsentativ genug, sondern entspricht auch meiner persönlichen Empfehlung. Ich würde den Schwerpunkt sogar noch mehr auf den Frühling legen, denn für den Sommer wäre er mir zu süß, den Herbst zu leicht, und den Winter irgendwie unpassend, weil zu "dünn" und seine Minze zu kühl 😊

vor 3 Jahren
Fresh21

Wie du im Tortendiagramm auf der Parfumseite des Ultraviolet Man sehen kannst, erhält der Frühling die meisten der 200 Stimmen. Dies halte ich nicht nur für repräsentativ genug, sondern entspricht auch meiner persönlichen Empfehlung. Ich würde den Schwerpunkt sogar noch mehr auf den Frühling legen, denn für den Sommer wäre er mir zu süß, den Herbst zu leicht, und den Winter irgendwie unpassend, weil zu "dünn" und seine Minze zu kühl 😊

Danke vielmals für diesen tollen Kommentar. Durch die Duftnoteninformation auf der Seite hätte ich ebenfalls darauf getippt.

vor 3 Jahren

Gerne Smile

vor 3 Jahren

Da es mein Signatur-Duft ist, kann ich gern bestätigen, dass Frühling doch die optimale Zeit dafür ist - ggf. kann man ihn auch im Sommer oder Herbst tragen. Aber Frühling ist schon aufgrund seiner raffinierten Frische ideal Smile

vor 3 Jahren

Ich fand den auch im Sommer an meinem Mann immer sehr schön. Könnte ich ihm auch mal wieder her tun. Feiner Duft.

vor 3 Jahren

Finde sogar, der geht immer! Ein sehr toller "unkompliziert zu tragen" Duft!

😁

vor 3 Jahren
Taurus1967

Da es mein Signatur-Duft ist, kann ich gern bestätigen, dass Frühling doch die optimale Zeit dafür ist - ggf. kann man ihn auch im Sommer oder Herbst tragen. Aber Frühling ist schon aufgrund seiner raffinierten Frische ideal Smile

Duft passend zum Profilbild oder? Wink

vor 3 Jahren
N1ceNose
Taurus1967

Da es mein Signatur-Duft ist, kann ich gern bestätigen, dass Frühling doch die optimale Zeit dafür ist - ggf. kann man ihn auch im Sommer oder Herbst tragen. Aber Frühling ist schon aufgrund seiner raffinierten Frische ideal Smile

Duft passend zum Profilbild oder? Wink

Klar - das muss doch stringent sein 😁

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Für welche Jahreszeit ist Ultraviolet Man von Paco Rabanne?
Gehe zu