Forum durchsuchen

Ungaro DIVA vintage vs reformuliert

Ungaro DIVA vintage vs reformuliert vor 3 Jahren

Hallo in die Runde,

Besitze einen gut gehüteten Minimal Rest des

Diva ( Ungaro) Eau de Parfum

Ich liebe diesen Duft sehr.

Die Basis ist mir dann nach ca 1-2 Std dann mittlerweile ein Mü zu betörend- lieblich- wolllüstig..

Ich war in den 80er/90ern einfach viel mutiger...

Ich hab versucht mir bei den Statements und Rezessionen die nun erhältliche Version vorzustellen. Diva wurde ( wann eigentlich?) reformuliert.

Fragen/ Gedanken:

Wie genau unterscheidet sich die neue Version zum Vintage? Ist diese honigliche Üppigkeit noch da?

Ist der Duft weniger- mehr- was auch immer?

Riecht er noch so nach grande Parfümkunst, oder ist diese teure, edle hautverschmelzende würzigblumigeGo(l)dness weg- kastriert?

——-

ich überlege in eine vintage version ( über ein Auktionshaus zu investieren, mit dem Risiko‘ gekippt ‚), oder mal die neue- schon recht preiswerte Version zu kaufen.

Hatte damit aber bei zwei Käufen anderer 80s Düften leider letztens Enttäuschung..

Vlg Mirimi!

(Moderation: keine Kaufgesuche im Forum)

Trau dich.......... vor 3 Jahren

Ich habe von Diva einen 100 ml EdT vor ca 5 Jahren bei einer Online Parfumerie für ca 25 Euro gekauft. Der Duft ist sehr lange haltbar und sehr würzig ,die Honignote ist immer noch da. Dadurch ist das Parfum sehr warm und weiblich. Ich würde dir raten keinen alten Flakon zu holen sondern bei N.......... oder Fl............. mal zu schauen . Ich hab da immer gute Erfahrungen gemacht.

vor 3 Jahren

Liebe Bibi!

Danke f deine Einschätzung!

Nenne nun ein vintage Parfum/ Elixir ( Miniatur) mein Eigen und eben den Rest vintage eau de parfum.

Vielleicht wage ich doch mal das reformulierte Diva.

Hast du das Eau de Toilette od Eau de Parfum gekauft?‘

Ich wüsste sogern mal wann Diva reformuliert wurde..

Glg und vielleicht gibt s ja noch mehr Einschätzungen hier

VLG!Smile

vor 3 Jahren

Ich schätze dass Diva (Eau de Parfum)Diva Eau de Parfum  noch um die 2002.-2003. reformuiert wurde. Schwer genau zu sagen, weil es auch so verkauft wird- was gerade lagernd ist. Einmal habe ich einen gekauft, der lt. Deklaration aus Ukraine eigeführt wurde. Deklaration war auf dem Zellophan angeklebt ( kA warum... vielleicht ein Outlet und dann zu meine Discount Parfumerie vorort).

Ich finde die neue edP noch ganz gut. Eigentlich ist nur der Moss durch einen anderen ersetzt, hat aber nicht so viel ausgemacht. Ich hoffe dass du bei den eher guten Preis nicht grosses Fehler machen würdest wenn du dir die neue Version zulegst.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Ungaro DIVA vintage vs reformuliert
Gehe zu