Forum durchsuchen

Tabaknote in Baccarat Rouge 540?

Tabaknote in Baccarat Rouge 540? vor 3 Jahren

Mir ist aufgefallen, dass, wenn ich Baccarat Rouge 540 benutze, auf meiner Kleidung noch lange, nachdem der charakteristische Duft verflogen ist, eine süßlich- tabakartige Note zu riechen ist, die ich als sehr schön empfinde.

Da BR540 keine Tabaknote enthält, frage ich mich, woher diese stammt. Kann es sein, dass es das Ambroxan ist?

Wenn ja, dann wüsste ich gerne, ob ihr Düfte kennt, die eine ähnliche Kombination haben, also süß- tabakartig.

vor 3 Jahren

ich denke mal das es höchstwahrscheinlich vom Safran kommt

vor 3 Jahren

Aber Safran riecht doch eher blutig- metallisch?

vor 3 Jahren

Is nur geraten aber Bacarrat ist ja ein molekül Duft und ich glaub das wird die Note sein die bis zu letzt übrig bleibt auch wenn die andere Noten schon verschwunden sind..

Hast du schon mal nen anderen molekül Duft probiert wie zb molecul 01 vl ist es diese holzigkeit die bei dir als tabaknote ankommt ... riecht ja für jeden immer unterschiedlich:)

vor 3 Jahren

Ich gehöre leider zu der Gruppe von Menschen, die ISO-E-Super nicht bzw. kaum wahrnehmen. Ein nahezu voller Flakon Molecule No.1 fristet daher ein eher tristet Dasein in meiner Schublade.

vor 3 Jahren

Ich fühls,geht mir genauso ^^ ich benutze in auch nur damit er leer wird ohne olfaktorisches Erlebniss...

vor 3 Jahren

ich fand "Sunshine Woman" von Amouage ziemlich süß-tabakig, vielleicht testest du den mal.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Tabaknote in Baccarat Rouge 540?
Gehe zu