Forum durchsuchen

Moodboard

Moodboard vor 3 Jahren

Hallo ihr Lieben,

die vielen tollen Moodboards in letzter Zeit haben mir sehr gut gefallen und inspirierend waren sie obendrein.

Ich dachte ich versuche mich auch mal an einer Collage und bin schon sehr auf eure Assoziationen gespannt!

PS: Bild bitte anklicken, in der kleinen Ansicht sieht man nicht alles.


vor 3 Jahren

Sehr schön!

Mir fallen zwei ganz unterschiedliche Düfte ein:

"Virgin Island Water" und EdenEden

vor 3 Jahren
R3mt9

EdenEden

Dito!

Und "Reflet sur l'Okavango | Ella K Parfums" sowie "Collection Grands Crus - Vanira Moorea".

vor 3 Jahren

Da fällt mir direkt "Woo" ein https://www.parfumo.de/Parfums...

Und so vom Lesen der Duftpyramide her finde ich den auch recht interessant, aber wohl ziemlich süß und dicht (kenne ihn aber nicht): "Toukka Ta Tao" https://www.parfumo.de/Parfums...

vor 3 Jahren

Deine schöne Stimmung und die tollen Farben fängt dieser da (ganz spontan) für mich ein:
"Armani Privé - Bleu Turquoise" von Giorgio Armani

vor 3 Jahren

"Aqua Sextius"

vor 3 Jahren

"Long Courrier“ von Pierre Guillaume

vor 3 Jahren

für mich wäre das "Un Jardin après la Mousson"

vor 3 Jahren
JoHannes

Deine schöne Stimmung und die tollen Farben fängt dieser da (ganz spontan) für mich ein:
"Armani Privé - Bleu Turquoise" von Giorgio Armani

+1 hierfür, ebenso wie für Virgin Island Water, alternativ Party in the Bay!

vor 3 Jahren

Ich komme jetzt mal mit etwas Günstigem ums Eck. Aber er fiel mir sofort dazu ein: "In Flames".

vor 3 Jahren

"Debaser (Eau de Parfum)"!

vor 3 Jahren

"Bal d'Afrique (Eau de Parfum)" (hat eine Kokosnote, auch wenn sei nicht genannt wird)

vor 3 Jahren

"What I Did On My Holidays" geht mir da ganz spontan durch den Sinn 😊

Der deckt ziemlich viel von der Stimmung ab.

vor 3 Jahren

"16.1 Bois Naufragé" ebenfalls von Pierre Guillaume/Parfumerie Generale fällt mir auch noch ein

vor 3 Jahren

"Malibu - PArty in the bay" und "Tam Dao (eau de parfum)"

vor 3 Jahren

ATH "Ozone"

vor 3 Jahren
JoHannes

Deine schöne Stimmung und die tollen Farben fängt dieser da (ganz spontan) für mich ein:
"Armani Privé - Bleu Turquoise" von Giorgio Armani

+1 für Bleu Turquoise

Welcher mir auch einfällt ist "Join the Club - 40 Knots" von Xerjoff

vor 3 Jahren

"Salted Green Mango", oder etwas entspannter: "Entre Ciel et mer"

vor 3 Jahren

Dazu würde mir einfallen 🌴🥥

"Batucada"

"Coccobello"

"Leisure in Paradise"

"Replica - Beach Walk"

vor 3 Jahren
SignorinaFav

Dazu würde mir einfallen 🌴🥥

"Batucada"

"Coccobello"

"Leisure in Paradise"

"Replica - Beach Walk"

Was mir gerade noch zusätzlich eingefallen ist: "Laguna", der wäre eventuell auch passend! 😀

vor 3 Jahren
Viseron

"Malibu - PArty in the bay" und "Tam Dao (eau de parfum)"

Noch eine Stimme für Malibu!

vor 3 Jahren
Eileweile

für mich wäre das "Un Jardin après la Mousson"


jep 😊 der ist mir auch sofort eingefallen.

vor 3 Jahren

Da fallen mir ein paar Sachen ein.

- "Cuir Caraïbes" von David Jourquin

- Jacques Zolty Linie

- "Antigua" Morph

- "De Lirius" Renier

viel Spass Wink

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Moodboard
Gehe zu