Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

5151 - 5175 von 7789
vor 3 Jahren

"Hmmm du riechst wie einer dieser Duftbäume im Auto, voll lecker" kam grad vom Kollegen ausm Nachbarbüro..

Ich trag "Italica" von Xerjoff

vor 3 Jahren
Embla

Italica = Auto-Duftbaum

😳 Aber ein Kompliment ist das eigentlich nicht... 😄

vor 3 Jahren

Hmm doch, er steht grad ständig hier und schnüffelt 😁

Musst ihm grad Xerjoff buchstabieren

vor 3 Jahren

3 Kollegen schlichen verwirrt durchs Büro und versuchten herauszukriegen, "was denn hier so gut riecht".

Das nehme ich mal als Kompliment, zumal meine duft-nicht-affinen Kollegen nicht alle meine Duftabenteuer so wohlwollend bewerten.

Ich hatte jedenfalls 2 Spritzer Ricki Hall - Booze & Baccy Captain Fawcett's im Raum verteilt.


Was für eine WUCHT. Ich kriege mich ja selbst nicht ein vor Begeisterung ❤️

vor 3 Jahren 1

Ich habe gestern meinem 2 1/2 jährigem Neffen L'homme Ideal L'Intense gezeigt.

"Üargh, sauer! Onkel Makkus e k e l i g ! Üargh *mundverzieh*

vor 3 Jahren
Duftessa

3 Kollegen schlichen verwirrt durchs Büro und versuchten herauszukriegen, "was denn hier so gut riecht".

Das nehme ich mal als Kompliment, zumal meine duft-nicht-affinen Kollegen nicht alle meine Duftabenteuer so wohlwollend bewerten.

Ich hatte jedenfalls 2 Spritzer Ricki Hall - Booze & Baccy Captain Fawcett's im Raum verteilt.


Was für eine WUCHT. Ich kriege mich ja selbst nicht ein vor Begeisterung ❤️

Das ist ja mutig Very Happy den haben wir auch auf der Toilette stehen... soll ich das Morgen mal im Büro testen? Very Happy

vor 3 Jahren

Neulich bekam ich einen subtilen Seitenhieb meiner Kollegin.

Mit Maske kam sie kurz in mein derzeit coronabedingtes Einzelbüro, guckte mich verdutzt an und meinte, es würde hier drinnen verdammt komisch riechen.

Ich trug einen Sprüher des super suptilen und leisen "4.1 Le Musc & La Peau"

So eine Banausin ohne Taktgefühl.

Pfff...

vor 3 Jahren
Mirabella

Neulich bekam ich einen subtilen Seitenhieb meiner Kollegin.

Mit Maske kam sie kurz in mein derzeit coronabedingtes Einzelbüro, guckte mich verdutzt an und meinte, es würde hier drinnen verdammt komisch riechen.

Ich trug einen Sprüher des super suptilen und leisen "4.1 Le Musc & La Peau"

So eine Banausin ohne Taktgefühl.

Pfff...

Naja, Ehrlichkeit finde ich immer gut. Aber interessanter Duft - bin angefixt 🛒🧐

vor 3 Jahren

Mein Vater: Poah, viel zu viel.

Seine Freundin: Das riecht wie Babypuder.

Mein Freund: mmmmh du riechst gut. So anderst.

Getragen habe ich Kenzo - Amour (überdosiert hihi)

vor 3 Jahren

Meine Tochter (15 Monate) hat sich gestern Abend an meine Schulter gekuschelt, dann ihren Kopf in meine Halsbeuge gesteckt und gleich wieder hochgenommen. Das Gesicht verzogen und "iiiieh" gesagt (ich schätze, das hat sie von mir gelernt). Das ganze Spiel hat sie vier-fünf mal gemacht. Keine Ahnung, ob sie es eklig fand oder ob sie denkt, dass "iiieh" die adäquate Reaktion auf jede Art von Geruch ist. Achja, ich trug "Grand Soir".

vor 3 Jahren
Syndala

Meine Tochter (15 Monate) hat sich gestern Abend an meine Schulter gekuschelt, dann ihren Kopf in meine Halsbeuge gesteckt und gleich wieder hochgenommen. Das Gesicht verzogen und "iiiieh" gesagt (ich schätze, das hat sie von mir gelernt). Das ganze Spiel hat sie vier-fünf mal gemacht. Keine Ahnung, ob sie es eklig fand oder ob sie denkt, dass "iiieh" die adäquate Reaktion auf jede Art von Geruch ist. Achja, ich trug "Grand Soir".

Direkt auf der Haut gerochen, ist "Grand Soir" auch echt anstrengend. Seinen Zauber entfaltet er in der Luft.

vor 3 Jahren 1
Piccolina

Mein Vater: Poah, viel zu viel.

Seine Freundin: Das riecht wie Babypuder.

Mein Freund: mmmmh du riechst gut. So anderst.

Getragen habe ich Kenzo - Amour (überdosiert hihi)

Den mag meiner auch sehr. Die Süße mit dem Weihrauch hat aber auch was 😀

vor 3 Jahren
Syndala

Meine Tochter (15 Monate) hat sich gestern Abend an meine Schulter gekuschelt, dann ihren Kopf in meine Halsbeuge gesteckt und gleich wieder hochgenommen. Das Gesicht verzogen und "iiiieh" gesagt (ich schätze, das hat sie von mir gelernt). Das ganze Spiel hat sie vier-fünf mal gemacht. Keine Ahnung, ob sie es eklig fand oder ob sie denkt, dass "iiieh" die adäquate Reaktion auf jede Art von Geruch ist. Achja, ich trug "Grand Soir".

Oh wie süß das ist 😍😍

vor 3 Jahren

Neulich beim einkaufen hat mich die junge Kassiererin gefragt welchen Duft ich trage und hat mir gleich Stift und Zettel hingehalten damit ich ihr den Namen aufschreibe. "Das Parfüm muss ich auch haben" betonte sie.

Ich trug "Poison Girl (Eau de Parfum)"

vor 3 Jahren 1

Ich fülle "Phtaloblue" ab.

- Frau vom Sofa, voller Freude: "Es riecht nach Schwimmbad!"

- Zwei Minuten später kommt Sohn2 nach Haus, voller Freude: "Gibt's Wassermelone?"

Beides spot on - so geht Calone!

vor 3 Jahren

Kollegin im Büro "hier riecht es nach Desinfektionsmittel"

Ich trage heute Kirke 🤔

vor 3 Jahren
M3000

Ich fülle "Phtaloblue" ab.

- Frau vom Sofa, voller Freude: "Es riecht nach Schwimmbad!"

- Zwei Minuten später kommt Sohn2 nach Haus, voller Freude: "Gibt's Wassermelone?"

Beides spot on - so geht Calone!

Der riecht einfach so verdammt gut 😁

vor 3 Jahren

„Was ist das für ein starker Duft. Der steigt richtig in die Nase. Aber richtig gut „

Arbeitskollege

„Mh du riechst wirklich gut was ist das“

Arbeitskollegin
„Dein Duft, sag nix ich komme gleiche drauf. Kirke richtig ?! Hab mir den aufgeschrieben ist der beste Duft den mir Steffi von dir gezeigt hat“

Mein schwanger heute im Auto.

„Was trägst du ? Ich trage ja Dior Sauvage und der ist schon gut aber dein Duft, was ist das ?“

Der Freund einer Freundin.

Alles mit TT-Kirke. Der Duft ist einfach der „compliment getter“ von dem alle immer reden. Sonst sind die Reaktionen recht verhalten... Very Happy

vor 3 Jahren

Ein Kollege wollte wissen was ich für ein tolles Parfüm trage, hatte Joop Homme drauf.

Wie kann man den Duft denn nicht kennen?🤭

vor 3 Jahren

Eine meiner netten Arbeitskolleginnen mailte heute "Du riechst wieder außergewöhnlich gut". Wir waren uns noch gar nicht persönlich über den Weg gelaufen, aber die Duftspur führte wohl zu mir. "Schuld" daran war Casamorati - Mefisto GentiluomoCasamorati - Mefisto Gentiluomo

vor 3 Jahren

Bei Dior Homme Intense:

Trägst Du ein Frauen Parfüm? Very Happy Gleich 2 mal einmal von der Mutter und einmal von meiner Frau

Ich habe den Duft bisher nur als Abfüllung und wollte ihn mir kaufen. Aber das hat sich jetzt ja erledigt :/ Schade Very Happy

vor 3 Jahren 1

Das ist bei Dior Homme Intense keine Seltenheit. 😉

vor 3 Jahren
SGE1899

Bei Dior Homme Intense:

Trägst Du ein Frauen Parfüm? Very Happy Gleich 2 mal einmal von der Mutter und einmal von meiner Frau

Ich habe den Duft bisher nur als Abfüllung und wollte ihn mir kaufen. Aber das hat sich jetzt ja erledigt :/ Schade Very Happy

Wieso wenn’s dir gefällt? Und du dich damit wohlfühlst? 

vor 3 Jahren
TahaScents
SGE1899

Bei Dior Homme Intense:

Trägst Du ein Frauen Parfüm? Very Happy Gleich 2 mal einmal von der Mutter und einmal von meiner Frau

Ich habe den Duft bisher nur als Abfüllung und wollte ihn mir kaufen. Aber das hat sich jetzt ja erledigt :/ Schade Very Happy

Wieso wenn’s dir gefällt? Und du dich damit wohlfühlst? 

Na jetzt ja nicht mehr... Männer fühlen sich da schnell "enteiert" wenn man ihnen sowas sagt, hab da auch so einen dem ich lieber nicht sage welche femininen Seiten ich an ihm mag... Smile

vor 3 Jahren
KJV
TahaScents

Wieso wenn’s dir gefällt? Und du dich damit wohlfühlst? 

Na jetzt ja nicht mehr... Männer fühlen sich da schnell "enteiert" wenn man ihnen sowas sagt, hab da auch so einen dem ich lieber nicht sage welche femininen Seiten ich an ihm mag... Smile

Ganz genau Very Happy Jetzt ist der Duft für mich quasi uninteressant Wink

Da ich jetzt weiß, dass er evtl. als Damenduft assoziiert werden könnte

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
5151 - 5175 von 7789
Gehe zu