Forum durchsuchen

Kaufland.de „Orginal“ Parfum?

Kaufland.de „Orginal“ Parfum? vor 3 Jahren 1

Ich habe auf Kaufland.de ein Parfum bestellt. Verschickt wird es vom Händler „WrapUp“. Der Versand kann bis Mai dauern. Nun bin ich etwas unsicher, ob es sich hierbei um eine Fälschung handeln könnte, da der Duft statt 195€ nur noch 76€ kostet. Habt ihr auf Kaufland.de oder beim Händler selbst schonmal bestellt und kann berichten?

vor 3 Jahren

Habe mal bei WrapUp bestellt da hieß Kaufland.de noch Real.de

Der Duft war angeblich sofort verfügbar mit einer angegeben Lieferzeit von 3-5 Tagen, habe fast zwei Monate gewartet und es passierte nichts. Auf Mails wurde nicht reagiert, musste PayPal einschalten um mein Geld zurück zu bekommen.

vor 3 Jahren

Hatte bei WrapUp auch mal zwei Flakons bestellt. Einen hochwertigen zu einem Superschnäppchenpreis (über Idealo), der mich hätte stutzig machen müssen. Der andere Flakon, der sonst schwer erhältlich ist, war auch ein Angebot, aber im Rahmen. Bezahlt habe ich per Paypal. Nach ein paar Tagen wurde die Bestellung des hochwertigen Flakons storniert und das Geld sofort gutgeschrieben. Der andere wurde zügig geliefert, war alles bestens und original.

Was ich glaube: Käufer werden mit utopischen Schnäppchenpreisen geködert, in der Hoffnung, dass weitere Artikel mitbestellt werden. So war's zumindest bei mir. 🙈 Wie im Supermarkt. Da geht man wegen eines Prospektangebots hin und geht mit vollem Einkaufswagen wieder raus. Allerdings ohne den eigentlichen Artikel, weil er angeblich nicht geliefert wurde.

In Deinem Fall gehe ich auch fast davon aus, dass Deine Bestellung storniert werden wird.

vor 3 Jahren

Ich habe über Kaufland beim Händler WrapUp auch bestellt. War das zweite mal, das erste mal hab ich auch keine Ware bekommen. Ware sollte schon am Freitag da sein, immer noch nichts, nach Anruf meinten Sie dass die Lieferung noch käme, dass Hermes die Ware verloren hatte, obwohl Hermes den Duft noch gar nicht bekommen hatten.

Zuletzt bearbeitet von Monoryi am 20.04.2021, 11:26, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Ich habe damals, als es noch "real" hieß, ebenfalls dort beim Händler Wrapup bestellt. Geliefert wurde recht schnell, das Parfum selber war eher eines der günstigeren.

Kann nichts schlechtes sagen außer das wenn ich etwas gründlicher geschaut hätte den Duft woanders noch günstiger bekommen hätte.

Hab mich damals aber noch nicht so gut ausgekannt.

vor 3 Jahren

Vielen Dank für eure Erfahrungens Berichte. Ich habe mit Paypal bezahlt, deswegen mache ich mir keine allzu große Gedanken. Bin gespannt, ob und wann der Duft kommt.

vor 3 Jahren

Ich habe Kaufland und Paypal jetzt zur Hilfe gezogen. Sie wollten am Montag verschicken und keiner meldet sich. Dann ständige Vertröstung. Sie haben eine neue Versand Mitteilung geschickt, vielleicht damit sie ihre Spuren verwischen. Ich hab nicht viel Hoffnung dass du den Duft kriegst, das war damals bei einem anderen auch so, sorry

vor 3 Jahren

Ich wäre sehr vorsichtig, einen Händler ohne stichhaltige Beweise öffentlich des Scamming zu verdächtigen! Das kann nicht zuletzt für Parfumo als Plattform sehr unangenehme Folgen haben!

vor 3 Jahren

Die Ware wurde heute mit Hermes abgeschickt und ich habe auch eine Sendungsnummer dazu bekommen.

vor 3 Jahren

Das habe ich aber schon zum zweiten Mal, und beim ersten Mal sagen sie hat Hermes das Paket verloren, und Hermes sagt das Paket ist nie bei Ihnen angekommen.

Mir haben sie geschrieben dass die Ware nicht verfügbar ist, aber gestern Abend haben sie mir einen neue Sendungsnummer gegeben ...

vor 3 Jahren

Ich wusste bis eben nicht einmal, dass es bei Kaufland Düfte gibt...

Man lernt nie aus Very Happy

vor 3 Jahren
N1ceNose

Ich wusste bis eben nicht einmal, dass es bei Kaufland Düfte gibt...

Man lernt nie aus Very Happy

Kaufland hat die online Plattform von Real übernommen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Kaufland.de „Orginal“ Parfum?
Gehe zu