Forum durchsuchen

Aufgebraucht

1826 - 1850 von 2586
vor 3 Jahren

Mein "Eclat d'Arpege" von Lanvin, 100ml, ist leer... aber ein neuer Flakon ist schon da.

Dieser Duft wird mir nie ausgehen Smile

vor 3 Jahren

30ml Dylan Blue sind Geschichte.

vor 3 Jahren

Baccarat Rouge 540. Es war mein 3. Flakon und der wird erstmal nicht wieder einziehen. Ich habe mich einfach an den Duft satt gerochen..

vor 3 Jahren

50 ml "Maitresse Eau Provocateur" aufgebraucht.

War ein recht schöner Duft.

vor 3 Jahren

"Twilight Mauve" ist seit gestern Geschichte.

vor 3 Jahren

Hugo Boss Alive, innerhalb eines Sommers aufgebraucht, für dieses Jahr muss ein neuer Flakon her🧡

vor 3 Jahren

"Vanilla²". Kleine Erleichterung für mein Gewissen.

vor 3 Jahren

10 ml Duftroller von "Zara Woman Orienal" aufgebraucht.

War ganz nett.

vor 3 Jahren

100 ml "Cobra" von Jeanne Arthes aufgebraucht.

Ich habe noch ein Backup.

vor 3 Jahren

Narciso for Her EDT leer gemacht, zieht nicht mehr bei mir ein

Eigentlich ist es nicht erwähnenswert, aber ... vor 3 Jahren

Pour Monsieur Eau de Toilette von Chanel,

Eau Sauvage Eau de Toilette von Dior und

Eau pour Homme von Armani sind völlig ausgepumpt.

Erwähnenswert ist es deshalb nicht, da alle sofort durch neue Flacons aus einem Endlosmagazin ersetzt wurden.😄

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Einen Flakon FreudensprungFreudensprung habe ich gestern aufgebraucht- ging relativ schnell, da der Duft keine sonderlich lange Haltbarkeit hat und ich öfter mal nachsprühen musste...

vor 3 Jahren

Bei meinem Reveal the PassionReveal the Passion ist noch ein Rest für ca 2-3x im Flakon. Ich hab zum leer machen extra eine Sammlung mit Resten und 10ml Flakons gemacht, damit die endlich mal leer werden. Irgendwann muss man sich halt ne Taktik überlegen 🤭

vor 3 Jahren

Ein Mini weniger: So Elixir PurpleSo Elixir Purple

vor 3 Jahren

Essence Eau de MuscEssence Eau de Musc

Ich mochte ihn, aber es wird keinen neuen Flakon geben, da er nicht mehr produziert wird.

vor 3 Jahren

30 ml "Roses and More" von Priscilla Presley geleert. 

War ein guter Duft. Aber kein Nachkaufkandidat. 

vor 3 Jahren

Ich melde mich auch mal wieder. 😀

Le Bain (Eau de Parfum)Le Bain Eau de Parfum am 26.11.2020 eingezogen mit 75 ml, heute komplett alleine geleert. 🙃 Zieht sicher irgendwann wieder ein, aber momentan habe ich echt genug.

vor 3 Jahren

Aqua Allegoria TeazzurraAqua Allegoria Teazzurra und Nachschub ist reichlich da

toller, leider flüchtiger Duft

vor 3 Jahren

Das Lancome Tresor la nuit ist mein absolutes go-to Parfüm 😍

Hab mein erstes jetzt komplett geleert und mir bereits ein neues bestellt !

vor 3 Jahren

Candy (Eau de Parfum)Candy Eau de Parfum 30ml sind leer. Wird nicht neu einziehen. Hab genug Düfte. 🙂😄

vor 3 Jahren

Nuit et ConfidencesNuit et Confidences 50ml vom 17.03.2021 haben sich heute geleert. Ein Backup habe ich noch, zieht auch direkt ein.🙂

vor 3 Jahren

Jette (Eau de Parfum)Jette Eau de Parfum habe ich gestern leergesprüht.

vor 3 Jahren

Candy (Eau de Parfum)Candy Eau de Parfum 80ml sind leer und zieht nicht mehr ein. War früher einer meiner Lieblingsdüfte, aber bin "herausgewachsen".

vor 3 Jahren

Vanilla VibesVanilla Vibes Endlich leer. Vor zwei Jahren mochte ich ihn ganz gerne. Jetzt bin ich einfach nur froh, dass er leer ist.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
1826 - 1850 von 2586
Gehe zu